UFC Undisputed 2010

Cain Velasquez verteilt Prügel

Zum kommenden Mixed-Martial-Arts-Spektakel UFC Undisputed 2010, das am 28. Mai 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Portable erscheinen wird, steht heute ein neues Video mit deutschen Untertiteln auf Xboxdynasty bereit…

Zum kommenden Mixed-Martial-Arts-Spektakel UFC Undisputed 2010, das am 28. Mai 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Portable erscheinen wird, steht heute ein neues Video mit deutschen Untertiteln auf Xboxdynasty bereit. Das Video stellt UFC Heavyweight Cain Velasquez in den Fokus. In spektakulären Real- und Spielszenen erfahrt ihr mehr über den MMA-Star und seinen Kampfstil.

UFC Undisputed 2010 soll in der Vollversion weitere intelligente und intuitive Kämpfe, eine verbesserte Anpassung und Modifizierung der Kämpfer, eine überarbeitete Karriere, herausfordernde neue Spielmodi und umfangreiche Online-Möglichkeiten bieten.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 9. April 2010 um 15:51 Uhr |

    fand teil eins zuerst okay. dann aber zu eintönig u zu lange ladezeiten war nervig




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 9. April 2010 um 18:56 Uhr |

    kenn den nicht interessiere mich auch nicht für den sport also für mich ist das game nix hab mal den 09er mit nem freund gezockt ist mir einfach zu langweilig und zu langsam.. irgend wie..




    0

Hinterlasse eine Antwort