UFC Undisputed 2010

Trailer mit Champion BJ Penn

Ein neues Video aus UFC Undisputed 2010 beschäftigt sich mit dem aktuellen UFC Lightweight Champion BJ Penn. Der Trailer beleuchtet die bisherige Karriere des MMA-Superstars und vermischt echte…

Ein neues Video aus UFC Undisputed 2010 beschäftigt sich mit dem aktuellen UFC Lightweight Champion BJ Penn. Der Trailer beleuchtet die bisherige Karriere des MMA-Superstars und vermischt echte Archivaufnahmen mit Ingame-Szenen aus dem Spiel. Klassische und legendäre Kämpfe im Rahmen der UFC-Historie warten im “Ultimate Fights”-Modus auf euch. Hier müsst ihr euch den härtesten Herausforderungen innerhalb eines Kampfes stellen. UFC Undisputed 2010 erscheint am 28. Mai 2010 für die Xbox 360 Konsole.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 18. März 2010 um 13:13 Uhr |

    fand 09 schon recht langweilig kann mich mit diesen sport leider nicht identifizieren…für fans bestimmt ganz toll..




    0
  2. King Cartman360 | 18. März 2010 um 14:08 Uhr |

    Ich bin zwar mehr der WWE-Fan aber weil dort Brock Lesnar mitmacht ist es bestimmt auch ganz cool.




    0

Hinterlasse eine Antwort