UFC Undisputed 2010: Trailer mit Champion BJ Penn

Ein neues Video aus UFC Undisputed 2010 beschäftigt sich mit dem aktuellen UFC Lightweight Champion BJ Penn. Der Trailer beleuchtet die bisherige Karriere des MMA-Superstars und vermischt echte…

Ein neues Video aus UFC Undisputed 2010 beschäftigt sich mit dem aktuellen UFC Lightweight Champion BJ Penn. Der Trailer beleuchtet die bisherige Karriere des MMA-Superstars und vermischt echte Archivaufnahmen mit Ingame-Szenen aus dem Spiel. Klassische und legendäre Kämpfe im Rahmen der UFC-Historie warten im “Ultimate Fights”-Modus auf euch. Hier müsst ihr euch den härtesten Herausforderungen innerhalb eines Kampfes stellen. UFC Undisputed 2010 erscheint am 28. Mai 2010 für die Xbox 360 Konsole.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 18.03.2010 - 13:13 Uhr

    fand 09 schon recht langweilig kann mich mit diesen sport leider nicht identifizieren…für fans bestimmt ganz toll..

    0
  2. King Cartman360 | 18.03.2010 - 14:08 Uhr

    Ich bin zwar mehr der WWE-Fan aber weil dort Brock Lesnar mitmacht ist es bestimmt auch ganz cool.

    0

Hinterlasse eine Antwort