UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 erscheint ungeschnitten

Die Ultimate Fighting Championship hat es derzeit nicht gerade einfach. Zumindest nicht in Deutschland. Der Sportsender DSF darf die UFC nicht mehr ausstrahlen. Dafür sorgt ein jüngst auferlegtes Sendeverbot. Ein herber Schlag für alle…

Die Ultimate Fighting Championship hat es derzeit nicht gerade einfach. Zumindest nicht in Deutschland. Der Sportsender DSF darf die UFC nicht mehr ausstrahlen. Dafür sorgt ein jüngst auferlegtes Sendeverbot. Ein herber Schlag für alle Fans des Sports. Einen kleinen Trost gibt es dennoch. Zumindest das Spiel UFC Undisputed 2010 erscheint in Deutschland und sogar absolut ungeschnitten. Wer sich also noch über das Sendeverbot bei DSF ärgert, darf sich zumindest virtuell trösten. Habt auch ihr UFC im TV verfolgt und wie steht ihr zu dem Sendeverbot? Wer möchte kann in den Kommentaren seine Meinung dazu äußern und mitdiskutieren.

Quelle: Schnittberichte.com

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 3. April 2010 um 16:22 Uhr |

    eine dieser sinnlosen willkür Sachen. Und wie ich gelesen habe, soll Sky schon Interesse an UFC geäußert haben und da hierfür extra bezahlt werden muss, könnte das ganze sogar durchgewunken werden.




    0
  2. I Freacky I | 30 XP 4. April 2010 um 9:35 Uhr |

    Hab das gar nicht mitbekommen.Aber schlimm finde ich das auch nicht da mich ja nur das Game interessiert und das sieht schon nicht schlecht aus.




    0
  3. Chris931 | 0 XP 5. April 2010 um 18:26 Uhr |

    Das Spiel sieht ja gar nicht mal schlecht aus…. aber meint ihr nicht auch, dass das nicht wirklich ein Sport ist? Ich meine was lassen sie sich als nächstes einfallen^^ Naja jedem das seine aber ich guck lieber weiterhin Boxen ist zwar nicht so action reich aber mehr Taktisch angesiedelt




    0
  4. B360 Fels | 0 XP 6. April 2010 um 11:03 Uhr |

    oh man so viel bullshit hab ich schon lange nicht mehr gehört.

    – bei mma geht es um den wettkampf verschiedener kampfsportarten und nicht um Gewalt !

    – Wieviele Tote gab es schon in der UFC ? Antwort keinen !

    – wieviele Boxer sind schon allein dieses Jahr gestorben weil sie sich 12 runden auf den Kopf schlagen? Antwort: Bisher 3 tote Boxer in diesem Jahr.

    @Chris931 ich habe selbst jahre lang geboxt und glaub mir bei MMA musst du viel mehr Technik drauf haben als beim Boxen, denn da wird nicht blos im stehen geschlagen 😉

    Ich könnte jetzt noch mehr Beispiele nennen warum MMA viel harmloser ist als es aussieht weil man einfach mehr möglichkeiten hat sich auf den Gegner einzustellen, aber wen es wirklich interessiert kann ja googeln.




    0

Hinterlasse eine Antwort