UFC Undisputed 2010

Ultimate Fight Modus vorgestellt

THQ hat heute erste Bilder zum Ultimate Fight Modus von UFC Undisputed 2010 veröffentlicht. Dieser Spielmodus ist eine konsequente Fortführung des Classic Fight Modus aus dem Vorgänger und stellt euch hautnah in den Käfig, um einige…

THQ hat heute erste Bilder zum Ultimate Fight Modus von UFC Undisputed 2010 veröffentlicht. Dieser Spielmodus ist eine konsequente Fortführung des Classic Fight Modus aus dem Vorgänger und stellt euch hautnah in den Käfig, um einige der legendärsten Kämpfe der UFC nachzuerleben. Dabei ist es möglich den Ultimate Fight Modus entweder im Einzelspielermodus zu spielen und somit einige Extras freizuspielen oder aber im Zweispielermodus gegeneinander anzutreten.

Jeder Kampf wird dabei von den hübschen UFC Octagon Damen, Arianny Celeste und Chandella Powell eingeläutet. Danach folgt eine kurze Präsentation jedes Kämpfers und jeder lässt nochmal einige heftige Kommentare zum Gegner ab. Untermalt wird dies mit kleineren Kampfausschnitten und soll euch somit richtig auf den Kampf einstimmen.

Der größte Unterschied zum Classic Fight Modus beim Vorgänger ist die neue Aufmachung, die fesselnde Präsentation und Darstellung jedes einzelnen Kampfstiles. Des Weiteren werdet ihr während des Kampfes immer vor besondere Aufgaben gestellt und könnt in der Rolle des eigentlichen Verlierers das Blatt wenden, um somit weitere Accessoires freizuschalten und die Geschichte neu zu schreiben.

Während Xbox 360 Spieler 15 historische UFC Kämpfe nachspielen können, dürfen Playstation 3 Besitzer sogar 20 Mal antreten.

Folgende Kämpfe sind also nur exklusiv für Playstation 3 Spieler:

Ultimate 2009 Category
UFN 18 – Carlos Condit vs. Martin Kampmann

Ultimate Knockouts Category
UFC 102 – Nate Marquardt vs. Demian Maia

Ultimate Classics Category
UFC 60 – Matt Hughes vs. Royce Gracie
UFC 66 – Keith Jardine vs. Forrest Griffin

Ultimate Submissions Category
UFC 68 – Martin Kampmann vs. Drew McFredries

Damit ihr nicht traurig sein müsst, haben wir heute zahlreiche neue Bilder zu UFC Undisputed 2010 in der Galerie veröffentlicht. Hier könnt ihr euch ein weiteres Mal von der grandiosen Grafik und den vielen Kampfstilen überzeugen lassen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 30. März 2010 um 12:21 Uhr |

    2009 fand ich schon gut, habs mir aber leider noch nicht geholt. ich hoffe doch das 2010 nicht so eine komische steuerung hat wie der 09er




    0
  2. AnOnyMOUs87 | 0 XP 30. März 2010 um 12:46 Uhr |

    Die "komische Steuerung" hatte schon ihren Sinn,
    vorallem wenn man sie meisterte und alles heraus fand.
    Denn der Nachteil von UFC Undisputed 2009 war das nicht alles erklaerende Tutorial ^^

    Ich liebe das Spiel und freu mich auf 2010 =)




    0
  3. NussDoerben | 0 XP 30. März 2010 um 13:37 Uhr |

    ich freu mich auch sehr auf das Spiel 🙂 Vorbestellt und voller Ungeduld, wenn 09 getoppt werden sollte wäre das echt super. Sehr gespannt bin ich schon auf Online Matches und die neuen Möglichkeiten. Wegen den Ps3 Exklusiv Matches mach ich mir zudem




    0
  4. NussDoerben | 0 XP 30. März 2010 um 13:37 Uhr |

    ich freu mich auch sehr auf das Spiel 🙂 Vorbestellt und voller Ungeduld, wenn 09 getoppt werden sollte wäre das echt super. Sehr gespannt bin ich schon auf Online Matches und die neuen Möglichkeiten. Wegen den Ps3 Exklusiv Matches mach ich mir zudem




    0
  5. NussDoerben | 0 XP 30. März 2010 um 13:39 Uhr |

    keinerlei Sorgen, dass wird eh nach nem halben Jahr als DLC nachgereicht werden. Genau wie damals bei Soul Calibur, exklusiv Contents bleiben heutzutage nie lange exkulsiv.
    btw: sorry für den doppelpost eben, ich hab nur einmal gedrückt. kA warum 2 kame




    0
  6. DonTino90 | 0 XP 30. März 2010 um 16:52 Uhr |

    Ich finds cool, fand Teil 09 aber etwas merkwürdig zu spielen, eventuel sagt mir der Mehr zu die Demo wirds mir zeigen.




    0

Hinterlasse eine Antwort