UFC Undisputed 3: THQ zeigt den Werbetrailer

Nach den schlechten Meldungen aus dem Hause THQ in der letzten Zeit, ruhen auf der Kampfsimulation UFC Undisputed 3 große Hoffnungen. Am 14. Februar wird das Prügelspiel in den Handel kommen. Schon jetzt rührt der…

Nach den schlechten Meldungen aus dem Hause THQ in der letzten Zeit, ruhen auf der Kampfsimulation UFC Undisputed 3 große Hoffnungen. Am 14. Februar wird das Prügelspiel in den Handel kommen. Schon jetzt rührt der Publisher kräftig die Werbetrommel, diesmal in Form des Werbetrailers zum Spiel.

In dem kurzen Spot von gut 30 Sekunden versucht THQ, euch den Kampfsport näher zu bringen. Dabei legt der Hersteller großen Wert auf die ernorme Komplexität des Spiels.

Wer jetzt schon heiß auf UFC Undisputed ist, sollte sich die Demoversion nicht entgehen lassen, die bereits auf Xbox LIVE zum Download bereit steht.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort