UK Charts

Bioshock Infinite vor Laras neuem Abenteuer

In den britischen Verkaufscharts fand Bioshock Infinite in der letzten Woche die meisten Käufer und verdrängte Tomb Raider auf Rang zwei. Der MMO-Shooter Defiance steigt auf Platz drei in die Rangliste ein. Sonst gab es die…

In den britischen Verkaufscharts fand Bioshock Infinite in der letzten Woche die meisten Käufer und verdrängte Tomb Raider auf Rang zwei. Der MMO-Shooter Defiance steigt auf Platz drei in die Rangliste ein. Sonst gab es die üblichen Positionswechsel und im hinteren Drittel der Top 20 mit Lego The Lord of the Rings und Sonic & All Stars Racing Transformed zwei Wiedereinsteiger.

  1. Bisohock Infinite
  2. Tomb Raider
  3. Defiance
  4. FIFA 13
  5. Luigi’s Mansion 2
  6. Gears of War: Judgment
  7. Call of Duty: Black Ops II
  8. Assassin’s Creed III
  9. Skylanders Giants
  10. Need for Speed Most Wanted
  11. Crysis 3
  12. Far Cry 3
  13. Lego Batman 2: DC Super Heroes
  14. Halo 4
  15. Army of Two: The Devil’s Cartel
  16. Lego The Lord of the Rings
  17. Tiger Woods PGA Tour 14
  18. Sim City
  19. Sniper: Ghost Warrior 2
  20. Sonic & All Stars Racing Transformed
= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Menzelinho99 0 XP Neuling | 12.04.2013 - 21:06 Uhr

    Da scheint das neue Gears wohl ein Flop zu sein 😉 Ansonsten nicht allzu überraschend, außer das Fifa noch immer auf der 4 ist

  2. cyfex 6255 XP Beginner Level 3 | 13.04.2013 - 10:41 Uhr

    Bioshock hab ich nun auch durch und es hat echt Spaß gemacht, für mich definitiv verdient auf Platz 1. TR ist auch genial, hab ich allerdings selbst noch nicht durch!

  3. BlackSolid666 | 13.04.2013 - 13:01 Uhr

    Wundert mich weniger, Bioshock hat ja enorm an Preisen abgeräumt und das vollkommen verdient 😉

  4. BLAHA 14 0 XP Neuling | 13.04.2013 - 18:53 Uhr

    Dass FIFA noch auf Platz 4 ist wundert mich ein wenig. Für Bioshock haben sich wohl auch die hohen Entwicklungskosten rentiert, wenn es jetzt schon auf Platz 1 ist.

Hinterlasse eine Antwort