UK Charts

Burnout Paradise und Kirby belegen Gold und Silber

Mit Burnout Paradise Remastered und Kirby Star Allies dominieren zwei Neueinsteiger die oberen Plätze der UK Charts.

In den UK Charts ist die Neuauflage von Burnout Paradise für aktuelle Konsolen in den UK Charts direkt auf den ersten Platz gefahren. Der rosafarbene Knubbel Kirby landet mit Kirby Star Allies auf dem zweiten Platz, während FIFA 18 den Kasten sauber hält und immerhin Bronze für sich beanspruchen kann.

Wieder in die Top 10 eingestiegen sind auf dem achten Platz das MMA-Kampfspiel UFC 3, gefolgt vom post-apokalyptischen Actionspiel Fallout 4 auf der neun sowie The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der zehn.

UK Charts KW 11

  1. Burnout Paradise Remastered
  2. Kirby Star Allies
  3. FIFA 18
  4. Grand Theft Auto V
  5. Mario Kart 8: Deluxe
  6. Super Mario Odyssey
  7. PlayerUnknown’s Battlegrounds
  8. EA Sports UFC 3
  9. Fallout 4
  10. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rusuck 40100 XP Hooligan Krauler | 19.03.2018 - 14:17 Uhr

    Unfassbar. Schon lange „remastered“ auf der Xbox One durch abwärtskompabilität für 20€. Dann wird es einfach neu veröffentlich mit eine „Remastered“ Schriftzug und die Leute fressen es für 40€ aus der Hand.

    Vllt sollte MS die Preise der Abwärtskompabilität hoch setzen (selbe Effekt wie bei Ben & Jerry), auf jedes AK-Game ein Remastered Logo draufsetzen und das als „neue“ Remaster-Versionen ankündigen.




    0
    • Ash2X 86780 XP Untouchable Star 3 | 20.03.2018 - 00:17 Uhr

      Bisschen mehr ist es schon,auch wenn das Spiel keine neuen Texturen bekommen hat.
      Du solltest auch bedenkten das PS4-Spieler eben keine AWK haben – würden nur die es bekommen würden auch wieder die dicken Kullertränchen rollen.




      0
  2. Robilein 87160 XP Untouchable Star 3 | 19.03.2018 - 14:23 Uhr

    Die Leute die das kaufen sollen glücklich damit werden. Mir reicht meine 360 Version persönlich völlig. Man ist ja auch nicht gezwungen es zu kaufen.




    1
  3. Schandmaennchen 2265 XP Beginner Level 1 | 19.03.2018 - 14:56 Uhr

    Leben und leben lassen. Mir persönlich reicht die 10 Std. Trial von Burnout via EA Access.. Vermutlich werde ich die 10 Std. niemals voll bekommen, da ich das Spiel früher schon sehr gut, aber nicht überragend fand. Bin eher Fan der linearen Revenge oder Burnout 2 etc Teile und brauche bei der Art Rennspiel keine Open World.




    5

Hinterlasse eine Antwort