UK Charts

Call of Duty: Black Ops 4 hält am ersten Platz fest

In den aktuellen UK Charts steht Call of Duty: Black Ops 4 weiter auf Platz Eins.

Zwei Neueinsteiger gab es in der vergangenen Woche in den UK Handelscharts. Auf den achten Platz hat sich das Kampfspiel Soul Calibur VI geprügelt, während die Schurken aus LEGO DC Super-Villains es auf den sechsten Platz geschafft haben.

Die Top 3 sind gegenüber der Vorwoche unverändert: Der Activision-Shooter Call of Duty: Black Ops 4 belegt die Spitzenposition, gefolgt von FIFA 19 auf der zwei bzw. Assassin’s Creed Odyssey auf der drei.

UK Charts KW42 2018

  1. Call of Duty: Black Ops 4
  2. FIFA 19
  3. Assassin’s Creed Odyssey
  4. Spider-Man
  5. Forza Horizon 4
  6. LEGO DC Super-Villains
  7. Super Mario Party
  8. SoulCalibur VI
  9. Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy
  10. Shadow of the Tomb Raider
= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 43715 XP Hooligan Schubser | 22.10.2018 - 15:49 Uhr

    Call of Duty (inkl. BR)
    Assassinscreed (inkl. Traumwertungen)
    Battlefield
    Red Dead 2
    Forza Horizon 4
    Spiderman

    Das härteste Endjahresgeschäft in dieser Generation! Da versteht man jeden Hersteller, der freiwillig einen Spielerelease ins nächste Jahr verschiebt.

      • Eminenz 10400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2018 - 18:41 Uhr

        Das war auch nicht böse gemeint, im Gegenteil.
        Wir spielen die auch sehr gerne.
        Hat mich halt überrascht.
        Der Erfolg freut mich.

        1
  2. Illidan Sturmgrimm 7940 XP Beginner Level 4 | 22.10.2018 - 17:18 Uhr

    Traurig dass so ein langweiliges Spiel in England auf Platz eins ist und FIFA gleich dahinter spricht nicht gerade dafür dass sie auf Qualität stehen

    2
    • Tuffi2KOne 61130 XP Stomper | 22.10.2018 - 17:31 Uhr

      Oder einfach einen anderen Spiele Geschmack haben. Beide Games haben ne riesige Fanbase , Erfolg lockt halt auch neider und Leute die sich für „bessere Spiele“ Spieler halten an.

      Man könnte es natürlich auch einfach akzeptieren aber das wäre ja zu einfach 🤷‍♂️

      5
      • Illidan Sturmgrimm 7940 XP Beginner Level 4 | 22.10.2018 - 17:49 Uhr

        jap die story in beiden spielen ist so tiefgreifend O: 2 seelenlose spieler haben es natürlich verdient auf platz 2 zu kommen. Wo meister werke wie Spidi,ac,TR nicht ran kommen…
        aber gut J-rpgs und rpgs sind nicht so das zeug für Casual gamer.

        1
        • Tuffi2KOne 61130 XP Stomper | 22.10.2018 - 18:29 Uhr

          Dieser Äpfel und Birnen Vergleich ist Schwachsinn aber gut. Nicht jeder kann nunmal den gleichen Geschmack haben deswegen aber ständig andere Geschmäcker bewusst abwerten nur weil man selbst einen anderen hat (und diesen offensichtlich für was besseres hält) zeigt nur wie arrogant und kindisch manche Leute sind die im Grunde alle das gleiche Hobby haben.

          Und ja offensichtlich kommt CoD und Fifa beim Massenmarkt nunmal besser an als andere Games . So war das allerdings schon immer. Leben und leben lassen

          3
      • Thegambler 43715 XP Hooligan Schubser | 22.10.2018 - 19:53 Uhr

        Ich bin der Meinung, dass es ein Assassins creed, Forza Horizon 4, Tombraider und Spiderman es weitaus mehr verdient hätten auf Platz 1 und 2 zu landen, als Call of Duty und Fifa!

        Ich rede hier einzig und alleine von der Preis/ Leistung was die Konkurrenz bietet! Dein „Neid“ geschwafel kannst du dir sparen. Die Platte hat schon längst einen Sprung!

        4
          • Thegambler 43715 XP Hooligan Schubser | 23.10.2018 - 00:40 Uhr

            Warum? Spiderman hat überall Top Wertungen eingefahren!

            1
          • Tuffi2KOne 61130 XP Stomper | 23.10.2018 - 07:12 Uhr

            Nachdem er Mitte des Jahres noch fein die Ps4 Hater Keule geschwungen hat schwingt er jetzt halt ne andere. Zeigt auch was man allgemein von ihm halten kann 😉

            2
  3. Gnommel 8620 XP Beginner Level 4 | 22.10.2018 - 19:31 Uhr

    FIFA auf Platz zwei kann ich null nachvollziehen. Ich find’s sau schlecht. Tomb Raider scheinen die dort auch nicht zu mögen.

    1
  4. Weenschen 19560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.10.2018 - 20:34 Uhr

    Ich kann so klassischen Militär Shootern schon lange nichts mehr abgewinnen. Das Genre ödet mich an. Scheinbar ist das Thema für viele Gamer aber immer noch interessant.

    1
  5. White Devil08 7555 XP Beginner Level 4 | 22.10.2018 - 23:04 Uhr

    auch das noch ohne singleplayer direkt auf die eins , na ja wenigstens fifa nicht auf der eins !stehen eh nur da oben wegen der allein herrschaft bei den lizensen !!!

  6. stephank2711 4790 XP Beginner Level 2 | 23.10.2018 - 11:10 Uhr

    Hm, ich hätte eher Fifa lieber auf der eins gesehen, der fehlende Singleplayer bei Call of Duty stößt mir schon auf; vor allem da für die Käufer ja kein Grund ist ein Spiel nicht zu kaufen; ich hoffe nicht, dass sich das auf Dauer durch setzt.

    FH 4 freut mich, dass Spiel hat es absolut verdient. Aufgrund der Veröffentlichung im GamePass hätte ich aber nicht damit gerechnet.

    1
  7. Thegambler 43715 XP Hooligan Schubser | 23.10.2018 - 23:53 Uhr

    Haha, ein Tuffy bezeichnet mich als Sony Hater? Wie süss ^^

    Derselbe Typ, der lieber 50 Kommentare abgibt, als einmal einen Fehler in der Denkweise einzusehen? Lol Du willst doch nur von der Sache ablenken, mehr nicht!

    Komm, verteidige dein Call of Duty doch so lange du willst, die Kritik an dem Spiel wegen der fehlenden Kampagne und recyclten Maps ist trotzdem mehr als berechtigt!

    Deal with it!

    1
    • Eminenz 10400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2018 - 07:35 Uhr

      Gebs doch endlich auf.
      Der Typ ist und bleibt ein arroganter, rechthaberischer Oberklubschweißer.

      Argumente kann er eh keine liefern…..

Hinterlasse eine Antwort