UK Charts: Call of Duty: Black Ops Cold War holt sich den ersten Platz

In den aktuellen englischen Handelscharts holt sich Call of Duty: Black Ops Cold War in der zweiten Woche den ersten Platz.

Nachdem in der Launch-Woche der direkte Einstieg auf den ersten Platz missglückt ist, steht Call of Duty: Black Ops Cold War in der Folgewoche auf dem obersten Treppchen.

Assassin’s Creed Valhalla, letzte Woche noch der Platzhirsch, fällt damit von eins auf vier.

FIFA 21 kann gegenüber der Vorwoche zwei Plätze in der Tabelle gutmachen und befindet sich derzeit auf dem zweiten Platz.

Weiterhin sein Netz fest auf dem dritten Platz gesponnen hat sich Spider-Man mit Marvel’s Spider-Man: Miles Morales.

In den Top 10 sind außerdem zwei Neueinsteiger hinzugekommen: Fornite: The Last Laugh Bundle (Platz 5) und Hyrule Warriors: Age of Calamity (Platz 6)

UK Charts KW47/2020 (physisch)

  1. Call of Duty: Black Ops Cold War
  2. FIFA 21
  3. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
  4. Assassin’s Creed Valhalla
  5. Fornite: The Last Laugh Bundle
  6. Hyrule Warriors: Age of Calamity
  7. Watch Dogs: Legion
  8. Animal Crossing: New Horizons
  9. Mario Kart 8: Deluxe
  10. Minecraft (Switch)

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 222980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.11.2020 - 16:20 Uhr

    MW hat erwartungen geschürt und ale hofen das ColdWar diese erfüllt.
    Muss jeder selber wissen, ich finde es nicht schlecht aber MW ist eine ganz ganz andere bessere Klasse.

    3
    • ----V---- 2160 XP Beginner Level 1 | 23.11.2020 - 16:29 Uhr

      Stimme ich dir zu. Habe Cold War da, aber bisher kaum gezockt. MW „fühlt“ sich einfach so viel besser an.^^

      2
  2. Hey Iceman 120445 XP Man-at-Arms Bronze | 23.11.2020 - 17:46 Uhr

    DAchte Dirt 5 steht auf 5 und Need for speed auf platz 3 oder sind das andere Charts?

    0
  3. Feindsender 15665 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.11.2020 - 18:57 Uhr

    COD installiert allerdings die PS5 Version.

    Hoffe ja das Cod mal Konkurrenz bekommt !
    Wie z.B. Crossfire X ?

    Sollte im SP mit Remedy durchaus möglich sein der rest wird sich dann zeigen^^

    0
  4. Ich-bin-ich 5080 XP Beginner Level 3 | 23.11.2020 - 22:19 Uhr

    War oder ist Mario Kart schon länger unter den top 10? Ist mir bisher nicht aufgefallen und das ohne großartige DLC oder sonstiges… kein Wunder das Nintendo dann sich soviel Zeit lässt mit dem ersten eigenen Switch Teil…

    0
    • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.11.2020 - 23:07 Uhr

      Mit den WiiU-Zahlen zusammengenommen hat sich der 8.Teil 40 Mio. Mal verkauft. Klar dass Nintendo sich Zeit lässt, ist ja die beste Cashcow.

      1
      • Ich-bin-ich 5080 XP Beginner Level 3 | 24.11.2020 - 15:31 Uhr

        Ja die gesamten Zahlen hatte ich auch mal gelesen, aber insbesondere da es keine miktotransaktionen gibt ist der Platz in den Top 10 nach so langer Zeit verwunderlich, im Gegensatz zu Fifa und gta v die damit ja noch höher stehen… und etwas traurig für die anderen spiele die neuer sind…

        0
        • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.11.2020 - 15:35 Uhr

          Schade für die neuen Spiele ist das definitiv. Aber die Briten haben eh einen sonderbaren Geschmack und viele geile Party-Kracher gibt es außerhalb von Nintendo nicht. Evergreens, das können sie.

          Wenigstens ist GTA seit ein paar Wochen nicht mehr in den Top-Charts.

          1
          • Ich-bin-ich 5080 XP Beginner Level 3 | 24.11.2020 - 17:27 Uhr

            GTA ist ja noch nicht für die Serie x und ps5 rausgekommen… dann liegt es weitere 5 Jahre oben ?

            0
  5. j0un3s 29420 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.11.2020 - 07:15 Uhr

    Also ich finde Call of Duty Black Ops Cold War ganz nice 🙂 .

    Für mich war das beste Call of Duty allerdings World War II , jetzt muss ich dazu mal eine blöde fragen stellen. Ich habe WW II auf dem PC bei Steam, kann ich mir das jetzt wegen Activison einfach so irgendwie auf die Xbox konstenlos downloaden ?

    Oder muss ich es mir auf der Xbox neu kaufen 🙁 ?

    0
  6. LanGeR LuTsCHeR 720 XP Neuling | 01.12.2020 - 09:34 Uhr

    Gutes Call of Duty.Leider ist mir gestern beim Spielen vier mal die Konsole abgeschmiert bei der Series X.Dringend Update erforderlich.

    0

Hinterlasse eine Antwort