UK Charts: Call of Duty: Modern Warfare behält Führungsposition vor Luigi’s Mansion 3

In den aktuellen UK Charts kann sich Call of Duty: Modern Warfare weiterhin an der Spitze und somit vor Luigi’s Mansion 3 behaupten.

An Call of Duty: Modern Warfare kommt niemand vorbei. Auch nicht Luigi, älterer Bruder des Superklempners Mario. Als einziger Neueinsteiger in den Top 10 reicht es für Luigi’s Mansion 3 in den aktuellen UK Handelscharts nur für den zweiten Platz. FIFA 20rutscht einen Platz runter und landet auf der drei.

Das Rollenspiels The Outer Worlds verliert ebenfalls einen Platz, kann sich aber mit Platz fünf im Mittelfeld weiter behaupten. Grand Theft Auto V schleicht sich hingegen mal wieder in die Bestenliste und nimmt Platz neun ein.

UK Charts KW44 2019

  1. Call of Duty: Modern Warfare
  2. Luigi’s Mansion 3
  3. FIFA 20
  4. Mario Kart 8: Deluxe
  5. The Outer Worlds
  6. Ghost Recon: Breakpoint
  7. Ring Fit Adventure
  8. Plants vs Zombies: Battle for Neighborville
  9. Grand Theft Auto V
  10. Medievil

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 0 XP Neuling | 04.11.2019 - 17:40 Uhr

    Luigis Mansion und The Outer Worlds schlagen sich echt gut! Freut mich!

    1
  2. Robilein 262205 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.11.2019 - 17:41 Uhr

    Modern Warfare wird auch erstmal verharren auf dem 1. Platz. Wahnsinn das GTA V immer noch in den Top 10 ist.

    1
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.11.2019 - 17:54 Uhr

    Luigis Mansion in den Top 3 war zu erwarten. Outer worlds in den Top 5 hätte ich gar nicht erwartet. Und GTA….das ist ja fast schon pervers.😁

    1
  4. Lurchi 71 11500 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.11.2019 - 18:00 Uhr

    Call of Mutti hat es sich diesmal aber auch ehrlich verdient und das sage ich als jemand der wirklich alles andere als ein Fan dieser Serie ist.
    Die Kampagne und der MP machen einfach Megalaune.

    1
  5. stephank2711 11535 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.11.2019 - 18:32 Uhr

    Ich wünsche The Outer Worlds den Erfolg sehr! Sicher noch nicht perfekt, aber Obsidian hat hier ein sehr schönes RPG älterer Schule rausgebracht, die Nähe zu Fallout ist vom spielerischen nicht zu leugnen und das gefällt mir überaus gut; was auch für die Charaktere gilt 🙂

    2
    • Robilein 262205 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.11.2019 - 19:09 Uhr

      Dito. Habe es durch. Fand es echt genial. Werd ich auf Disc kaufen. Brauche es in der Sammlung😉

      2
  6. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 04.11.2019 - 19:15 Uhr

    Bei CoD ist ja jedes Jahr damit zu rechnen das es eine gewisse Zeit auch nach dem Release spitzenreiter bleibt. Diesesmal ist die allgemeine Stimmung auch gefühlt deutlich positiver als sonst.
    Luigis Mansion habe ich auch auf der Liste. Habe schon von einigen gelesen die es durch haben und hoffe auf ein baldiges gutes gebraucht Angebot. Was bei Nintendo doch immer noch nicht so einfach ist. Links Awakening ist für ein heutiges Spiel auch sehr Preisstabil.

    0
  7. Thegambler 0 XP Neuling | 04.11.2019 - 20:15 Uhr

    Ich weiss, dass ich mich wiederhole aber ein Nachfolger zu The Other Worlds wäre echt toll. Konzept beibehalten, Grafik etwas verbessern und fertig ist der nächste Hit 😎

    P.s danke an die Ps4 Spieler, das ihr dazu beiträgt, dass die Marke gerade in aller Munde ist!

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.11.2019 - 21:52 Uhr

      Das würde ich mir auch wünschen. Der nächste Teil wird dann natürlich ein wenig mit Dirty Microsoft Money aufgepeppt. Eine richtig gute Shooter Steuerung würde ich mir wünschen.✌

      0
      • Thegambler 0 XP Neuling | 04.11.2019 - 23:23 Uhr

        Dirty Money weil Microsoft sie übernommen haben? Wäre das Geld von Sony „sauberer“? 🤔

        0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.11.2019 - 23:25 Uhr

          Das war nur ein cooler Spruch. Das sollte kein Politisches Statement sein. Ich hänge zu viel mit den Cool Kids Rumm.😁

          1
          • Thegambler 0 XP Neuling | 05.11.2019 - 00:22 Uhr

            Die Hersteller wollen alle nur unser Geld und unsere Seele 😉😝

            Einem Entwickler mehr oder weniger unbegrenztes Geld in die Hand geben kann auch in die Hose gehen. Siehe Platinum Games oder Double Fine (Thema Geld verbrennen). 😉

            0
  8. Ranzeweih 45230 XP Hooligan Treter | 04.11.2019 - 20:41 Uhr

    Wundert mich, daß Fifa schon auf Platz 3 abgerutscht ist. Super, daß the outer worlds auf 5 eingestiegen ist. Für die Jungs und Mädels von Obsidian freut mich das wirklich und das honoriert ihre Arbeit!

    0
  9. Holy Moly 48134 XP Hooligan Bezwinger | 04.11.2019 - 21:21 Uhr

    Werde dieses Wochenende Luigi’s Mansion 3 ausprobieren können. Das Brüderchen hat es sich geholt und ist begeistert. 😊 Bin da wirklich gespannt drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort