UK Charts: Call of Duty: Modern Warfare holt sich den ersten Platz

In den englischen Handelscharts hat sich Call of Duty: Modern Warfare den ersten Platz in den Top 10 gesichert.

Seit Freitag ist Call of Duty: Modern für Xbox One, PlayStation 4 und PC digital und im Handel erhältlich. Mit einem Blick auf die aktuellen englischen Handelscharts, findet sich der neuste Teil der Shooter-Reihe erwartungsgemäß auf dem ersten Platz wieder.

Gegenüber Call of Duty: Black Ops 4, konnte Call of Duty: Modern Warfare 39 % mehr Einheiten in der Launch Woche verkaufen. Die Aufteilung bei den Verkäufen auf Konsolen liegt bei 62 % auf PlayStation 4 und 38 % auf Xbox One.

FIFA 20, in der Vorwoche noch der Platzhirsch, rutscht dank Modern Warfare auf den zweiten Platz.

Auf den Plätzen 3 bis 5 finden sich mit WWE 2K20, The Outer Worlds und MediEvil, drei weitere Neueinsteiger wieder, die die Liste ordentlich durcheinanderwirbeln.

UK Charts KW43 2019

  1. Call of Duty: Modern Warfare
  2. FIFA 20
  3. WWE 2K20
  4. The Outer Worlds
  5. MediEvil
  6. Mario Kart 8: Deluxe
  7. Ring Fit Adventure
  8. Ghost Recon: Breakpoint
  9. Plants vs Zombies: Battle for Neighborville
  10. Minecraft (Switch Edition)

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 171785 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 28.10.2019 - 14:01 Uhr

    Das war zu erwarten😂😂😂
    The Outer Worlds gönne ich den 4. Platz. Absolut verdient.

    2
  2. churocket 74875 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.10.2019 - 14:27 Uhr

    Hat es sich diesmal verdient die Kampagne ist bis jetzt super auch der schwierigkeits grad ist gut gelungen spiele selber denn höchsten und ist nicht unfair 😁😁😁👍

    1
    • Robilein 171785 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 28.10.2019 - 15:01 Uhr

      Habe die Beta ausgiebig gespielt. Recycling ist für mich was anderes😉

      4
      • Alex DeLarge 40825 XP Hooligan Krauler | 28.10.2019 - 15:49 Uhr

        ach komm schon alle paar jahre fällt cod mal auf durch die kampagne weil was extrem brutales dabei is ansonsten nur mp gedöns.
        was man auf fb und co liest nur camper unterwegs etc naja jedem das seine jedenfalls is the outer worlds sicher spannender für einige.

        p.s. glckwunsch das du die beta gespielt hast solltest es dir nicht nehmen lassen diesen moment zu genießen

        0
  3. OzeanSunny 37035 XP Bobby Car Raser | 28.10.2019 - 14:41 Uhr

    Muß gestehen sogar verdient. Hab lange ausgesetzt mit Call of Duty aber dieses macht wieder Spaß!

    2
  4. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 28.10.2019 - 15:29 Uhr

    CoD ist jedes Jahr erfolgreich, selbst wenn die Zahlen mal für einen Teil niedrig sind ist es dennoch im Rennen um das meistverkaufte Spiel des Jahres. Dieses mal sind zumindest nach den Kommentaren viele zurück zur Marke gekommen und begeistert. Spricht auch für den Anstieg an verkauften Einheiten im Vergleich zum Vorjahr.
    Habe es (noch) nicht gekauft, hätte schon Lust auf die Kampagne, aber kenne mich würde mich bis zum Hals in den MP stürzen und an sich habe ich genug anderes zum zocken und gerade eigentlich auch nicht die Zeit um einen neuen MP sinnvoll zu üben.

    0
  5. MeK 187 81615 XP Untouchable Star 1 | 28.10.2019 - 15:39 Uhr

    Naja wenn ich sehe das sogar ein breakpoint noch in den SCHARTS ist wundert mich das eigentlich nicht das auch ein CoD sich wieder gut verkauft. Die kids stehen halt auf stumpfes geballer. Da bin ich mittlerweile echt raus. Bisher konnte mich in diesem jahr noch kein baller spiel begeistern.

    0
  6. Archimedes 186100 XP Battle Rifle Master | 28.10.2019 - 18:13 Uhr

    Immerhin das geniale Outer Worlds auf Platz 4… Ist ja klar dass CoD wie immer die Charts anführt

    1
  7. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 28.10.2019 - 22:24 Uhr

    Na das wurde auch mal wieder zeit nach den letzten Flop teilen. Hab schon viel gutes drüber gehört und bin schon gespannt wie es so ist.

    0
  8. XLegend WolfX 13205 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.10.2019 - 16:58 Uhr

    1. CoD 2. Fifa 3. WWE Spiele bei dennen man mit Copy & Paste am meisten Gewinn hätte mir auf Platz 4 noch F1 gewünscht das hätte dazu gepasst.

    0

Hinterlasse eine Antwort