UK Charts: Call of Duty: WWII weiterhin ganz oben

Der Weltkriegsshooter Call of Duty: WWII behauptet sich in den UK Charts weiterhin auf dem ersten Platz.

Dank des Black Friday wurden die aktuellen UK Charts ordentlich aufgewühlt. Zwar steht Call of Duty: WWII auch in der vierten Woche hintereinander auf dem ersten Platz und FIFA 18 auf dem Zweiten macht gegenüber der Vorwoche noch eine Position gut. Auf Platz drei schafft es Gran Turismo: Sport (vorher auf der 12) wieder in die Charts. Star Wars Battlefront II rutscht von Platz zwei auf die vier, gefolgt von Assassin’s Creed Origins auf der fünf.

Auch Forza Motorsport 7 gibt noch einmal Vollgas und steigt von der 15 auf Platz sechs ein. Wolfenstein II: The New Colossus ballert sich auf die sieben (vorher 18) und den größten Sprung nach vorne macht Fallout 4 von Platz 23 auf die neun.

UK Charts KW 46

  1. Call of Duty: WWII
  2. FIFA 18
  3. Gran Turismo: Sport
  4. Star Wars Battlefront II
  5. Assassin’s Creed Origins
  6. Forza Motorsport 7
  7. Wolfenstein II: The New Colossus
  8. Super Mario Odyssey
  9. Fallout 4
  10. Need for Speed Payback

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 27.11.2017 - 14:58 Uhr

    Das muss nicht unbedingt etwas heißen.
    Immerhin gibt es mehr verkaufte PS Konsolen, als Xboxen.
    Außerdem kriegen wir jedes Jahr ein neues Forza Teil, während die die PS Zocker ja seit Ewigkeiten drauf warten mussten.
    🙂

    6
  2. Me81 29560 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.11.2017 - 15:09 Uhr

    und ganz nebenbei ist gran turismo kein schlechtes (online)spiel

    0
  3. JarL RagnaR 18495 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.11.2017 - 15:40 Uhr

    CALL OF DUTY meiner Meinung nach echt verdient 👍Kampagne hat Spaß gemacht und war sehr unterhaltsam und der Multiplayer hat mich auch mal wieder seit langem gefesselt 👍🎮🕹️🤣🔫 war auch mal wieder nötig nach den letzten beiden Debakeln die mir nicht so gut gefallen haben.

    4
    • Zielfahnder 55835 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.11.2017 - 16:39 Uhr

      sehe ich auch so, CoD macht diesmal mehr Bock als alle Teile nach MW3. Hat sich verdient, und gibt auch nicht so extreme Quick Scooper zZ in dem Teil das macht es etwas entspannter. Star Wars bf2 verstehe ich nicht alle am meckern aber es verkauft sich wie geschnitten Brot

      1
  4. ItMightBeDennis 12255 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.11.2017 - 17:27 Uhr

    Naja scheint Euch echt Spass zu machen. Ich finds weiterhin Kacke. Nach Black Ops 2 hats mich nur noch genervt, bis heute. Bleibe bei Battlefield, auch wenn BF1 einer der weit schlechtesten und noobfreundlichsten Teile ist, leider. BF1942 und BF2, das waren noch Zeiten.

    0
  5. TTC Baxter 50810 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.11.2017 - 18:41 Uhr

    Ich find den SP nach wie vor sehr gut.
    Und angeblich soll Battlefront2 in Deutschland Platz 1 haben – Shitstorm against Black Friday.
    Na da haben die Deutschen Käufer ja ihren konsequenten Ärger zum Ausdruck gebracht.

    0
  6. Thegambler 0 XP Neuling | 27.11.2017 - 23:32 Uhr

    GT Sport wurde um 29.99 auf Amazon verramscht und ihr wundert euch, dass es massiv in den Charts steigt? Im ernst jetzt?

    Das Steelbook hat man schon um 43 Euro bekommen!

    0

Hinterlasse eine Antwort