UK Charts

Crash Bandicoot weiterhin ungeschlagen

In den UK Charts ist die Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy noch immer unangefochten.

In den englischen Charts gibt es derzeit keine Überraschungen. Weiterhin auf dem ersten Platz ist die Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy, gefolgt von LEGO Die Unglaublichen auf der zwei bzw. Mario Kart 8 Deluxe auf der drei.

Grand Theft Auto V als alter Bekannter macht zwei Plätze gut und rutscht von sieben auf fünf. God of War hingegen fällt drei Plätze nach unten und befindet sich jetzt auf der sieben.

UK Charts KW31 2018

    1. Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy
    2. LEGO Die Unglaublichen
    3. Mario Kart 8 Deluxe
    4. The Crew 2
    5. Grand Theft Auto V
    6. Call of Duty: WWII
    7. God of War
    8. Super Mario Odyssey
    9. Jurassic World: Evolution
    10. Mario Tennis Aces
= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 8800 XP Beginner Level 4 | 06.08.2018 - 15:40 Uhr

    Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber es ist halt einfach verdient, das „Crash Bandicoot“ weiterhin an der Spitze steht. Es ist halt eine echt coole Spielesammlung!

    2

Hinterlasse eine Antwort