UK Charts: Crash Team Racing Nitro-Fueled an der Spitze, Forza Horizon 4 auf Platz 3

Der Neueinsteiger Crash Team Racing Nitro-Fueled landet direkt an der Spitze der UK Charts.

Crash Team Racing Nitro-Fueled belegt in den UK Charts direkt Platz 1. Forza Horizon 4 landet dank der neuen LEGO-Erweiterung auf einem beachtlichen dritten Platz. Bereits in der vergangenen Woche wurde dieses Hoch in den Charts deutlich gemacht und diese Woche klettert Forza Horizon 4 sogar noch ein Platz höher.

UK CHARTS

  1. Crash Team Racing Nitro-Fueled
  2. FIFA 19
  3. Forza Horizon 4
  4. Days Gone
  5. Red Dead Redemption II
  6. Battlefield V
  7. Grand Theft Auto V
  8. Mario Kart 8 Deluxe
  9. Tom Clancy’s The Division 2
  10. Anthem

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 161700 XP First Star Bronze | 24.06.2019 - 12:39 Uhr

    Wie mich das freut für Microsoft und Playground Games, das sich Forza Horizon 4 immer noch so gut verkauft. Ist nur von Vorteil für die ganze Marke und Community.

    8
  2. Thegambler 102825 XP Elite User | 24.06.2019 - 12:40 Uhr

    Fifa und GTA sind echt extrem. Ich denke mir immer, langsam müsste die doch eh jeder haben 😉

    @Robilein

    absolut. Die Kooperation mit Lego ist ein riesen Erfolg. Würde mich nicht wundern, wenn da in Zukunft noch was in die Richtung kommen sollte.

    6
    • Ranzeweih 28890 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.06.2019 - 12:44 Uhr

      Ja, absolut… Und man darf nicht vergessen, daß es sich trotz Gamepass so gut verkauft!

      7
  3. Captain No Beard 22970 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.06.2019 - 12:47 Uhr

    Über den Erfolg von Horizon 4 freue ich mich auch sehr, aber auch ebenso für CTR. Das Game ist auch 20 Jahre nach seiner Veröffentlichung noch gigantisch gut. Sehr schön, dass das Remake so gut ankommt. Das lässt hoffen, dass Crash (und Spyro) auch nach diesen Remakes noch weitergehen. Und mit Toys for Bob und Vicarious Visions/Beenox haben sie anscheinend auch die passenden Entwickler an Bord. Die Verkaufszahlen zeigen ihnen hoffentlich, dass mit den Marken nur anständig umzugehen brauch und sie verkaufen sich weiterhin wie geschnitten Brot. Alles was bei Crash und Spyro nach den Original Trilogien kam, kann man doch getrost in der Pfeife rauchen.

    7
  4. Don Lui 1840 XP Beginner Level 1 | 24.06.2019 - 15:35 Uhr

    Nehmen wir Days Gone mal raus. Wo sind die exclusiven Single Player Blockbuster Movies von Sony?

    3
  5. Killswitch0408 142325 XP Master-at-Arms Bronze | 24.06.2019 - 15:39 Uhr

    FIFA 19 war letzte Woche im Angebot … jeder der es nur für die Journey kauft – so wie ich – würde ich abraten, bei Stürzt das Game leider in der Journey immer wieder ab … und im Internet steht, dass ich kein Einzelfall bin … 10 Monate nach erscheinen erwarte ich mir schon ein halbwegs Fehlerfreies Game.

    0

Hinterlasse eine Antwort