UK Charts: Cyberpunk 2077 hackt sich auf den ersten Platz

In den aktuellen UK-Handelscharts hackt sich Cyberpunk 2077 auf den ersten Platz.

Die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 hat das Action-Rollenspiel direkt auf den ersten Platz der englischen Handelscharts befördert. Gleichzeitig konnte man damit den zweitgrößten Launch eines Spiels in diesem Jahr erreichen. Nur FIFA 21 war erfolgreicher.

Während sich Call of Duty: Black Ops Cold War und Animal Crossing: New Horizons auf den Plätzen zwei und drei halten konnte. Flog FIFA 21 vom Thron direkt in die Mitte der Top 10.

UK Charts KW50/2020 (physisch)

  1. Cyberpunk 2077
  2. Call of Duty: Black Ops Cold War
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Assassin’s Creed Valhalla
  5. FIFA 21
  6. Just Dance 2021
  7. Mario Kart 8: Deluxe
  8. Spider-Man: Miles Morales
  9. Minecraft: Switch
  10. Super Mario 3D All-Stars

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OGAHMET 11110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.12.2020 - 23:40 Uhr

    Das war ja mal wohl ganz klar das es so kommt. Hab das Spiel leider bisher nicht aber bin mir sicher das es ein gelungenes Spiel ist

    0
  2. jamboi 2565 XP Beginner Level 2 | 15.12.2020 - 17:16 Uhr

    Bei aller Kritik an cyberpunk aber wenigstens bringen sie nicht jedes jahr das selbe spiel raus

    0

Hinterlasse eine Antwort