UK Charts

Drei Neueinsteiger wirbeln Platzierungen durch

In den UK Charts wirbeln gleich drei Neueinsteiger die Platzierungen durch.

In der vergangenen Woche hatte es FIFA 18 nicht leicht, seinen ersten Platz zu behaupten. Gleich drei Neueinsteiger haben es sich in den UK Charts bequem gemacht. Während Gran Turismo Sport das Sportspiel von Electronic Arts auf den zweiten Platz verweist, muss gleichzeitig Mittelerde: Schatten des Krieges seinen Silberplatz räumen und auf die Fünf ausweichen. Ebenfalls aufs Treppchen geschafft hat es das Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe mit Platz drei. Außerdem neu dabei und mit Platz vier nur knapp am Metall vorbei, ist das Wrestlingspiel WWE 2K18.

UK Charts KW 42

  1. Gran Turismo Sport
  2. FIFA 18
  3. South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
  4. WWE 2K18
  5. Mittelerde: Schatten des Krieges
  6. The Evil Within 2
  7. Destiny 2
  8. Grand Theft Auto V
  9. Forza Motorsport 7
  10. Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy
= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tuffi2KOne | 30345 XP 23. Oktober 2017 um 15:06 Uhr |

    GT steht ja nur auf der eins weil die Sonys so ausgehungert sind was Racer angeht.

    Btw Z0RN hier habt mal wieder ungewollte weiterleitungen auf dubiose Gewinnspiele




    1
  2. Tombsnrelics | 460 XP 23. Oktober 2017 um 15:06 Uhr |

    Das neue South Park ist so geil, ich suchte das gerade total und es hat eigentlich den ersten Platz verdient. Fifa 18 immer noch auf Platz 2? Dieser immer wiederkehrende, jährliche Erfolg ist mir ein Rätsel.
    Und GT Sport ist eine derbe Enttäuschung nach so vielen Jahren Entwicklung … das finden sogar die Sony-Fans.




    2
  3. vNaSTlY | 12765 XP 23. Oktober 2017 um 17:28 Uhr |

    Das gta 5 immer noch auf den top 10 ist, ist mir immer noch ein Rätsel 🤦🏼‍♂️😂




    0
  4. Commandant Che | 8110 XP 23. Oktober 2017 um 18:59 Uhr |

    Ist Crash eigentlich Sony exklusiv oder auch für die One erhältlich?
    Ansonsten käme für mich nur Mittelerde in Frage, das aber später, wenn es günstiger wird.




    0
    • killer6370 | 9405 XP 23. Oktober 2017 um 19:06 Uhr |

      naja crash bandicoot selbst gehört Vivendi also könnte es crash spiele geben aber die Nsane collection sind die orginal spiele von naughty dog und somit sony exclusive




      0
      • Tuffi2KOne | 30345 XP 25. Oktober 2017 um 23:22 Uhr |

        Auch nicht komplett richtig. Es ist zwar richtig das es sich um die Remastered Teile der Playstation handelt deswegen hat aber nicht automatisch Sony die Rechte auch wenn ND damals die Games gemacht hat die Rechte liegen ja aktuell nicht mehr bei ihnen. Auch ist das Spiel nicht wie üblich bei PS4 Exklusivs damit auf dem Cover Only on Playstation ausgezeichnet sowie wurde es auch nie als exklusiv beworben.

        Aktuell ist es selbstverständlich nur für die PS4 erhältlich. Aber es wurde schon einige Male angebliche Xbox Versionen geleakt. Die Möglichkeit besteht wie gesagt deswegen auch das es sich nur um eine Zeitexklusivität handelt.

        Man wird es sehen entweder es kommt noch oder eben nicht. Unwahrscheinlich ist es aber eben nicht ganz




        0

Hinterlasse eine Antwort