UK Charts

England im Tanzfieber

Anscheinend sind die Engländer im Tanzfieber und stürmen die Läden. Zumindest kann Ubisoft weiter jubeln, denn das Spiel Just Dance verkauft sich immerhin besser als Battlefield: Bad Company 2, Just Cause 2 oder der Dauerbrenner…

Anscheinend sind die Engländer im Tanzfieber und stürmen die Läden. Zumindest kann Ubisoft weiter jubeln, denn das Spiel Just Dance verkauft sich immerhin besser als Battlefield: Bad Company 2, Just Cause 2 oder der Dauerbrenner Call of Duty: Modern Warfare 2. Weiter unten halten sich FIFA 10, Sonic & SEGA All-Stars Racing und Forza Motorsport 3. Welcher Titel gehört eurer Meinung nach an die Spitze?

UK CHARTS

  1. JUST DANCE
  2. BATTLEFIELD: BAD COMPANY 2
  3. JUST CAUSE 2
  4. CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2
  5. WII SPORTS RESORT
  6. WII FIT PLUS
  7. POKEMON SOULSILVER
  8. FIFA 10
  9. POKEMON HEARTGOLD
  10. NEW SUPER MARIO BROS. WII
  11. SONIC & SEGA ALL-STARS RACING
  12. MARIO KART WII
  13. ALIENS VS PREDATOR
  14. ASSASSIN’S CREED II
  15. MARIO & SONIC AT OLYMPIC WINTER GAMES
  16. FORZA MOTORSPORT 3
  17. GOD OF WAR III
  18. LEGO BATMAN: THE VIDEOGAME
  19. FINAL FANTASY XIII
  20. BEN 10: ALIEN FORCE – VILGAX ATTACKS
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 0 XP Neuling | 12.04.2010 - 20:59 Uhr

    ich sags ja Leute die auf der flaschen straßenseite fahren und milch in ihren Tee schütten sind echt verrückt…wie Just dance immer noch auf 1 ist versteh ich nicht..

  2. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 12.04.2010 - 22:27 Uhr

    Die Spinnen die Römer, oder waren es doch die Briten? xD Find auch das es nicht passt. Aber jedes land hat glaub ich seine eigenen Vorlieben für Spiele.

Hinterlasse eine Antwort