UK Charts

England im Tanzfieber

Anscheinend sind die Engländer im Tanzfieber und stürmen die Läden. Zumindest kann Ubisoft weiter jubeln, denn das Spiel Just Dance verkauft sich immerhin besser als Battlefield: Bad Company 2, Just Cause 2 oder der Dauerbrenner…

Anscheinend sind die Engländer im Tanzfieber und stürmen die Läden. Zumindest kann Ubisoft weiter jubeln, denn das Spiel Just Dance verkauft sich immerhin besser als Battlefield: Bad Company 2, Just Cause 2 oder der Dauerbrenner Call of Duty: Modern Warfare 2. Weiter unten halten sich FIFA 10, Sonic & SEGA All-Stars Racing und Forza Motorsport 3. Welcher Titel gehört eurer Meinung nach an die Spitze?

UK CHARTS

  1. JUST DANCE
  2. BATTLEFIELD: BAD COMPANY 2
  3. JUST CAUSE 2
  4. CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2
  5. WII SPORTS RESORT
  6. WII FIT PLUS
  7. POKEMON SOULSILVER
  8. FIFA 10
  9. POKEMON HEARTGOLD
  10. NEW SUPER MARIO BROS. WII
  11. SONIC & SEGA ALL-STARS RACING
  12. MARIO KART WII
  13. ALIENS VS PREDATOR
  14. ASSASSIN’S CREED II
  15. MARIO & SONIC AT OLYMPIC WINTER GAMES
  16. FORZA MOTORSPORT 3
  17. GOD OF WAR III
  18. LEGO BATMAN: THE VIDEOGAME
  19. FINAL FANTASY XIII
  20. BEN 10: ALIEN FORCE – VILGAX ATTACKS
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 12. April 2010 um 20:59 Uhr |

    ich sags ja Leute die auf der flaschen straßenseite fahren und milch in ihren Tee schütten sind echt verrückt…wie Just dance immer noch auf 1 ist versteh ich nicht..




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 12. April 2010 um 22:27 Uhr |

    Die Spinnen die Römer, oder waren es doch die Briten? xD Find auch das es nicht passt. Aber jedes land hat glaub ich seine eigenen Vorlieben für Spiele.




    0

Hinterlasse eine Antwort