UK Charts

Far Cry 5 dritte Woche in Folge die Nummer Eins

In den UK Charts ist Far Cry 5 die dritte Woche in Folge auf dem ersten Platz.

Nach wie vor läuft es gut für Far Cry 5. Das Open World Actionspiel führt das dritte Mal in Folge die UK Charts an, wenn die Verkäufe gegenüber der Vorwoche auch um 45 % gefallen sind. Der Zweite Platz geht, wie auch die Woche zuvor, an FIFA 18. Keine Pole Position aber dafür vier Plätze nach oben macht Mario Kart 8: Deluxe auf Platz drei. Das Piratenabenteuer Sea of Thieves muss den dritten Platz aus der letzten Woche mit dem sechsten in dieser Woche eintauschen.

UK Charts KW15 2018

  1. Far Cry 5
  2. FIFA 18
  3. Mario Kart 8: Deluxe
  4. Grand Theft Auto 5
  5. PlayerUnknown’s Battlegrounds
  6. Sea of Thieves
  7. Fallout 4
  8. Super Mario Odyssey
  9. Gran Turismo Sport
  10. Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 93820 XP Posting Machine Level 2 | 16.04.2018 - 15:28 Uhr

    Ist ja auch ein klasse Spiel geworden – Daher verdient.

    Übersehen sollte man das viel gescholtene Sea of Thieves nicht – Hält sich weiterhin in den Top 10.




    2
  2. stephank2711 4450 XP Beginner Level 2 | 16.04.2018 - 15:40 Uhr

    Sea of Thieves freut mich; hätte ich nicht gedacht, gerade da es auch im Gamepass enthalten ist. Fallout 4 wundert mich aber auch zum jetztigen Zeitpunkt, auch wenns für mich ein absolutes Topspiel ist.




    2
    • Birdie Gamer 93820 XP Posting Machine Level 2 | 16.04.2018 - 18:31 Uhr

      Wird sicher bei Fallout 4 eine attraktive Sale Aktion gegeben haben. Das spülte ja schon andere Titel zurück in die Top 10.




      0
  3. Spongebuu 65020 XP Romper Domper Stomper | 16.04.2018 - 18:40 Uhr

    ist ja jetzt auch sonst nix großartiges erschienen, was die mal eben vom Thron schubsen könnte ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort