UK Charts

FIFA 18 dank kostenlosen WM-Update zurück an der Spitze

Das kostenlose WM-Update für FIFA 18 hat das Sportspiel wieder nach ganz oben befördert.

Schon nach einer Woche müssen die Androiden aus dem PS4-exklusiven Detroit: Become Human ihren Platz räumen und sich mit dem zweiten Platz begnügen. Ganz oben auf dem Treppchen steht nämlich FIFA 18. Das kostenlose WM-Update dürfte dem Sportspiel einen ordentlichen Schub beschert haben, was mit dem obersten Platz belohnt wurde. Auf dem dritten Platz findet sich Far Cry 5 wieder. Das Open World Actionspiel war in der Vorwoche noch auf dem sechsten Platz und konnte somit drei Plätze gut machen.

Zwei Neueinsteiger haben sich schließlich im Mittelfeld platziert: Sega Mega Drive Classics auf der fünf und Street Fighter: 30th Anniversary Collection auf der sechs.

UK Charts KW23 2018

  1. FIFA 18
  2. Detroit: Become Human
  3. Far Cry 5
  4. God of War
  5. Sega Mega Drive Classics
  6. Street Fighter: 30th Anniversary Collection
  7. Overwatch: Game of the Year Edition
  8. State of Decay 2
  9. Dark Souls Remastered
  10. Fallout 4
= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xclouder 9850 XP Beginner Level 4 | 04.06.2018 - 16:59 Uhr

    Mein letztes Fifa war 2013. Mit diesem WM Update hätte ich aber jetzt auch wieder mal Bock.




    1
    • HaZeN 1435 XP Beginner Level 1 | 05.06.2018 - 07:45 Uhr

      Das WM Update für FiFA 14 war schon sehr geil. Dieses wird bestimmt auch nicht schlecht.




      0

Hinterlasse eine Antwort