UK Charts

FIFA 18 und Forza im Doppelpack ganz vorn dabei

Ganz vorn dabei in den aktuellen UK Charts ist FIFA 18 und Forza im Doppelpack.

FIFA 18 lässt auch in der zweiten Woche keinen Ball ins Tor, das Fußballspiel sichert sich weiterhin den ersten Platz in den UK-Charts. Mit der Veröffentlichung von Forza Motorsport 7 wurde Destiny 2 vom silbernen Thron verdrängt und muss dem neusten Teil der Rennspielsimulation von Turn 10 und Microsoft Platz machen. Auf dem dritten Platz kann sich, wie in der Woche zuvor, das Open World Rennspiel Forza Horizon 3 behaupten. Ein weiterer Neueinsteiger in den Charts ist The LEGO Ninjago Movie Videogame auf dem siebten Platz.

UK Charts KW 40

1 FIFA 18
2 Forza Motorsport 7
3 Forza Horizon 3
4 Destiny 2
5 Grand Theft Auto V
6 Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy
7 The LEGO Ninjago Movie Videogame
8 Mario Kart 8: Deluxe
9 NBA 2K18
10 LEGO Worlds

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 09.10.2017 - 13:26 Uhr

        Das kann sein, wobei ich mich gewundert hatte, warum die nich auch den „freezy mountain“ (hieß garantiert anders :D) DLC mit reingepackt hatten …

  1. Killswitch0408 131210 XP Elite-at-Arms Bronze | 09.10.2017 - 13:15 Uhr

    War ja eigentlich klar. Mich wundert das Forza Horizon 3 immer noch 3ter ist. Aber ich muss sagen mir macht die Horizon Reihe mittlerweile mehr Spaß als das klassische Forza.

    1
    • KeksDoseAXB 26730 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.10.2017 - 13:34 Uhr

      Ich schmeiß‘ Horizon 3 jedes Wochenende zum Forzathon an. Ziemlich geiles Feature, um ein Spiel nachhaltig am Leben zu erhalten. Davon ab, ist es mit The Crew ja auch das beste Open World-Rennspiel und immer für ein Stündchen gut. Der Hot Wheelz DLC ist auch ziemlich abgefahren. Gefällt mir besser als Blizzard Mountain.

      1
      • Killswitch0408 131210 XP Elite-at-Arms Bronze | 09.10.2017 - 14:14 Uhr

        Ich spiel zwar nicht jede Woche, aber mir taugts auch noch. Blizzard Mountain war ok, Hot Wheels warte ich noch auf ein gutes Angebot, vielleicht Morgen?? 🙂

        • KeksDoseAXB 26730 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.10.2017 - 14:20 Uhr

          Hot Wheelz erinnert ein bisschen an die Stuntrennen in GTA Online, vielleicht nicht ganz so rabiat und abgedreht und ohne Röhren und gefühlte minutenlange Sprünge, aber dafür mit der gewohnt tadellosen Spielbarkeit. Kommt bestimmt mal wieder im Sale. Ich hatte es auch mal günstig geschossen, drück dir die Daumen. 🙂

      • freak4holic 89020 XP Untouchable Star 4 | 09.10.2017 - 15:30 Uhr

        Und genauso sehe ich das auch. Forzathon und mit einem Kumpel mal eben paar Rennen in der Pampa.

  2. datalus 86200 XP Untouchable Star 3 | 09.10.2017 - 13:31 Uhr

    Ich ziehe das klassische Forza Motorsport dem Horizon-Franchise vor.

    Bei Horizon bin ich anfangs sehr gehyped, aber in der Langzeitmotivation hat FM die Nase vorn.

    Freut mich, dass FM7 so erfolgreich gestartet ist. Ich finde es richtig gut, und einen kleinen Tick besser als FM6. Bin gespannt, was für Addons dafür erscheinen.

    1
  3. McLustigNR 66000 XP Romper Domper Stomper | 09.10.2017 - 13:34 Uhr

    Das GTA V immer noch in irgendwelchen Charts auftaucht ist schon krass. Sollte das nicht mittlerweile mal jeder mindestens drei Mal haben?^^

  4. D1v1nity 24835 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.10.2017 - 18:27 Uhr

    Wohoo Horizon 3 ist auch eins der besten Rennspiele. Seit Horizon macht mir FM keinen Spaß mehr, mir fehlt da der Pep. Spiele Horizon3 immer noch recht aktiv, vorallem eine online Drift Lobby macht saumäßig Spaß 🙂

Hinterlasse eine Antwort