UK Charts: FIFA 21 bleibt am Ball und Star Wars: Squadrons stürzt ab

Auch in der zweiten Verkaufswoche kann sich FIFA 21 auf Platz 1 behaupten, aber Star Wars: Squadrons stürzt gehörig ab.

Während FIFA 21 als aktueller Teil der Videospiel-Reihe seinen Kasten sauber hält und den ersten Platz in den englischen Handelscharts verteidigen kann, befindet sich Star Wars: Squadrons im Sturzflug. Das Weltraum-Actionspiel von Electronic Arts verkaufte sich gegenüber der Vorwoche 45 % weniger und so geht von der zwei runter auf die acht.

UK Charts KW42/2020 (physisch)

  1. FIFA 21
  2. Animal Crossing: New Horizons
  3. Mario Kart 8 Deluxe
  4. Minecraft (Switch)
  5. Ring Fit Adventure
  6. Super Mario 3D All-Stars
  7. Just Dance 2020
  8. Star Wars: Squadrons
  9. Crash Bandicoot 4: It’s About Time
  10. Grand Theft Auto V

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 130460 XP Elite-at-Arms Bronze | 21.10.2020 - 16:18 Uhr

    Bei Star Wars wundert es mich nicht so sehr. Man merkt dem Titel an das VR Hauptaugenmerk war. Viele finden es unübersichtlich im Cockpit

    0
    • Ash2X 191440 XP Grub Killer Man | 21.10.2020 - 16:30 Uhr

      Plus dem geringen Umfang – nur zwei Multiplayer Modi und keine Pläne mehr Content zu liefern sind schon arg dünn.
      GaaS ist bei Spielen mit MP-Fokus halt schon Pflicht.

      0
      • OzeanSunny 130460 XP Elite-at-Arms Bronze | 21.10.2020 - 16:50 Uhr

        Ja das ist auch wahr. Obwohl viele es sich nur wegen dem Star Wars Feeling gekauft haben. Und wurden enttäuscht

        0
  2. Bluestream 560 XP Neuling | 22.10.2020 - 08:51 Uhr

    SW Squadrons wird denke ich mein 1. Xbox Spiel überhaupt werden, was ich mir kaufe…optisch bin ich echt geflasht…noch 19 Tage bis zur XBox Series X

    0

Hinterlasse eine Antwort