UK Charts: FIFA 21 und Animal Crossing: New Horizons halten an ihren Plätzen fest

In den aktuellen UK Handelscharts halten FIFA 21 und Animal Crossing: New Horizons an ihren Plätzen fest.

Es ist eine ruhige Woche im Spielehandel gewesen. Das zeigt sich auch in den aktuellen UK Charts.

Trotz 50 % weniger Verkäufe kann sich FIFA 21 weiterhin ganz oben in den Top 10 halten, während Animal Crossing: New Horizons seinen zweiten Platz verteidigt.

Die Minecraft Switch Version und Mario Kart 8: Deluxe haben gegenüber der Vorwoche ihre Plätze getauscht. Minecraft rückte demnach um einen Platz nach oben und hat damit Bronze inne.

Zurück in den Top 10 ist schließlich noch Minecraft Dungeons. Letzte Woche noch auf Platz 11, darf das Action-Rollenspiel nun auf dem siebten Platz mitspielen.

UK Charts KW43/2020 (physisch)

  1. FIFA 21
  2. Animal Crossing: New Horizons
  3. Minecraft (Switch)
  4. Mario Kart 8: Deluxe
  5. Super Mario 3D All-Stars
  6. Ring Fit Adventure
  7. Minecraft Dungeons
  8. Crash Bandicoot 4: It’s About Time
  9. Grand Theft Auto V
  10. Marvel’s Avengers

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 50630 XP Nachwuchsadmin 5+ | 26.10.2020 - 18:14 Uhr

    Naja gibt aktuell ja auch nicht so interessante Spiele, die Leute sparen sich ihre Kohle für Cyberpunk, auch wenn ich einer der jenigen bin die hat kein Interesse an dem Spiel haben 😂

    0
  2. Dementio1 5360 XP Beginner Level 3 | 26.10.2020 - 19:01 Uhr

    Ich werde niemals verstehen wieso Animal Crossing so dermaßen beliebt ist.
    Vielleicht weil sie die Frauen an Board haben und nicht nur wie in den meisten Fälle die Männer.

    0

Hinterlasse eine Antwort