UK Charts: FIFA 21 und Assassin’s Creed Valhalla bestimmen Weihnachtswoche

In der Weihnachtswoche bestimmen FIFA 21 und Assassin’s Creed Valhalla den Handel in England.

In der Weihnachtswoche hat sich FIFA 21 den Thron in den englischen Handelscharts zurückerobert, nachdem man in der Vorwoche noch auf Platz 4 der Tabelle verweilte.

Assassin’s Creed Valhalla musste dem aktuellen Teil des Fußball-Videospiels weichen und ist nun auf dem zweiten Platz zu finden.

Cyberpunk 2077, in der letzten Woche noch mit Bronze behaftet, rutscht ab auf die acht und macht Platz für Animal Crossing: New Horizons.

UK Charts KW52/2020 (physisch)

  1. FIFA 21
  2. Assassin’s Creed Valhalla
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Mario Kart 8: Deluxe
  5. Call of Duty: Black Ops Cold War
  6. Spider-Man: Miles Morales
  7. Just Dance 2021
  8. Cyberpunk 2077
  9. Super Mario 3D All-Stars
  10. Minecraft (Switch)

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biedet 5480 XP Beginner Level 3 | 30.12.2020 - 17:26 Uhr

    werde mir auch gleich mal Assassin’s Creed Valhalla gönnen ist ja im Angebot

    0
  2. IVleafclover 33575 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.12.2020 - 21:15 Uhr

    Das überraschte mich jetzt tatsächlich. Wobei Fifa jetzt auch immer mal günstig zu haben war.

    0

Hinterlasse eine Antwort