UK Charts

God of War führt weiter Verkaufschart an

Auch in der zweiten Woche führt God of War die Verkaufscharts in England an.

Viel Konkurrenz hat Kratos in diesen Tagen nicht zu befürchten, weshalb sich God of War auch in der zweiten Woche seit Erscheinen auf dem ersten Platz in den UK Charts halten kann. Stark wie ein Fels steht hingegen Far Cry 5, genau wie in der Woche zuvor, auf dem zweiten Platz. Einzig Nintendo und ein wenig Pappe hätte gefährlich für Kratos werden können. Das Nintendo Labo: Variety Pack schafft es allerdings nur auf Platz drei.

UK Charts KW17 2018

  1. God of War
  2. Far Cry 5
  3. Nintendo Labo: Variety Pack
  4. FIFA 18
  5. Mario Kart 8: Deluxe
  6. Fallout 4
  7. Call of Duty: WWII
  8. Super Mario Odyssey
  9. PlayerUnknown’s Battlegrounds
  10. Grand Theft Auto V
= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 30.04.2018 - 16:43 Uhr

    Ist auch ein geiles Spiel, schade das es Ps4 Exklusiv ist. Würde mir gerne die 1000G auf der Box holen.

  2. Jodastream 1160 XP Beginner Level 1 | 30.04.2018 - 19:37 Uhr

    Man kann wirklich sagen das Spiel ist ein Systemseller. Hab schon ein paar Stunden gedreht hoffe schon jetzt auf nen Nachfolger (der wahrscheinlich auch kommt)

  3. Rock0815 23680 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.04.2018 - 20:33 Uhr

    Nie gezockt hab keine PS4, und wegen irgentwelchen Exklusiv Games werd ich mir auch keine holen.

  4. BountyGamerX 35720 XP Bobby Car Raser | 01.05.2018 - 10:10 Uhr

    Hoffentlich hält es sich noch lange auf Platz 1 und zeigt, dass hochwertig produzierte SP-Titel sich auch noch super verkaufen können.

    2
  5. freak4holic 87620 XP Untouchable Star 4 | 01.05.2018 - 16:40 Uhr

    @c0rfi

    Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so aber wenn du selber sagst du hast es maximal 4,5h gespielt ist es schon verwunderlich, das du das Spiel als Button Smasher betitelst aber scheinbar nicht weißt, dass die Einleitung (eben locker die ersten 4h) der ruhigste Part – bis auf den Boss – an dem Spiel ist.

    Und ja die Pro und PS4 allgemein ist lauter als die Xbox. Ist für mich aber nie störend, weil sie nicht konstant hoch dreht.

Hinterlasse eine Antwort