UK Charts: Hitman 3 fällt aus den Top 10

Eine Woche nach seinem Debüt fällt Hitman 3 aus den Top 10 der englischen Handelscharts.

Auftrag erledigt? Nur eine Woche nach seinem Debüt an der Spitze der englischen Handelscharts, purzelt der neuste Teil von IO Interactive aus den Top 10. Das Spiel um Agent 47 verkaufte sich gegenüber der Vorwoche 68 % weniger. Das Resultat ist jetzt Platz 11.

Animal Crossing: New Horizons ist erneut aktueller Spitzenreiter, gefolgt von Mario Kart 8: Deluxe und Call of Duty: Black Ops Cold War auf den Plätzen zwei und drei.

UK Charts KW4/2021 (physisch)

  1. Animal Crossing: New Horizons
  2. Mario Kart 8: Deluxe
  3. Call of Duty: Black Ops Cold War
  4. Grand Theft Auto V
  5. Spider-Man: Miles Morales
  6. Minecraft (Switch)
  7. Ring Fit Adventure
  8. Just Dance 2021
  9. Super Mario 3D All-Stars
  10. FIFA 21

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biowolf 17800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.02.2021 - 19:53 Uhr

    Das ging aber schnell… die interessierten Spieler haben es sofort gekauft… für die restliche Spielerbasis scheint das Spiel weniger interessant zu sein… gut das hier schon schwarze Zahlen geschrieben wird…

    0
  2. BenioX60 26865 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.02.2021 - 21:07 Uhr

    Es ist schon verdächtig, dass Mario Card so lange noch hält. Das Spiel ist schon so alt. Auf den Box und Ps gibt es schon genug Rennspiele und andere Familienspiele,.

    0
    • RuGrabu 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.02.2021 - 08:12 Uhr

      Unfassbar finde ich ja das GTA V immer noch in den Top 5 ist. Was zählt denn alles zu den Verkäufen? Auch die GTA Bucks? Wenn ja dann ok. Kein Wunder 🙂

      0
      • StoneBanks420 113005 XP Scorpio King Rang 2 | 02.02.2021 - 08:13 Uhr

        GTA macht einfach soviel Gewinn…für mich ist das auch unglaublich 🤯 nach all den Jahren verkauft sich das noch wie geschnitten Brot 🍞

        0
      • Zecke 30625 XP Bobby Car Bewunderer | 02.02.2021 - 08:22 Uhr

        Es sind so einige Titel in den Charts. Bei GTA müsste doch jede/r Gamer/in mit Interesse doch schon längst eine Version besitzen.
        FIFA sind jährliche DLC als Neupreistitel.
        Mincecraft scheint auf der Switch auch zu laufen wie geschnitten Brot.
        Mario Kart war schon ein WiiU Titel…

        Eines sagen solche Charts aber aus. Oftmals verkaufen sich Triple A Hypetitel nur eine kurze Zeit gut. Bei gefeierten Exclusives sieht es ähnlich aus. Die waren Verkaufsmassen sind oftmals woanders als der sog. Coregamer gerne vermutet.

        0
  3. ozeanmartin 21040 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.02.2021 - 22:34 Uhr

    naja,war nen kurzer hype um hitman3,aber war ja auch kein umfangsmonster,wie man hört

    0
  4. Zielfahnder 62035 XP Stomper | 02.02.2021 - 07:57 Uhr

    Wie ich von Hitman Fan gehört habe soll es voll Mist sein und die Wertung wäre nicht gerecht bei dem Game…
    Also kein Wunder das es rausfällt…

    „#PowerYourDreams“

    0

Hinterlasse eine Antwort