UK Charts

Kaum Veränderungen in den Top Ten

In der vergangenen Woche gab es in den britischen Verkaufscharts kaum Bewegung. So hat sich auf den ersten fünf Rängen überhaupt nichts getan und auch sonst gab es fast nur Positionsverschiebungen. Einzige Ausnahme ist…

In der vergangenen Woche gab es in den britischen Verkaufscharts kaum Bewegung. So hat sich auf den ersten fünf Rängen überhaupt nichts getan und auch sonst gab es fast nur Positionsverschiebungen. Einzige Ausnahme ist Anarchy Reigns, welches immerhin auf Rang 16 einsteigt. Wir sind gespannt, ob das in dieser Woche erscheinende DMC Devil May Cry in den nächsten Wochen etwas mehr Leben in die Charts bringen kann.

  1. FIFA 13
  2. Far Cry 3
  3. Call of Duty: Black Ops 2
  4. Hitman: Absolution
  5. Need For Speed Most Wanted
  6. Just Dance 4
  7. Halo 4
  8. Football Manager 13
  9. The Elder Scrolls V: Skyrim
  10. LEGO The Lord Of The Rings
  11. Assassin’s Creed 3
  12. WWE 13
  13. Sonic & All Stars Racing Transformed
  14. Forza Horizon
  15. Dishonored
  16. Anarchy Reigns
  17. Skylanders Giants
  18. Medal of Honor: Warfighter
  19. Forza Motorsport 4
  20. LEGO Batman 2: DC Super Heroes
= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort