UK Charts: König Fußball dominiert weiterhin die Spitze der Top 10

In den UK Charts dominiert König Fußball weiterhin die Spitze der Top 10 mit FIFA 21.

In den aktuellen UK-Handelscharts gibt es auf dem obersten Platz keine Überraschung. Wie in der Woche zuvor verkaufte FIFA 21 sich am häufigsten.

Watch Dogs Legion, letzte Woche noch auf dem zweiten Platz und nun auf der vier, musste für Animal Crossing: New Horizons Platz machen.

Mario Kart 8: Deluxe konnte immerhin einen Platz gegenüber der Vorwoche gutmachen und darf sich mit Bronze eindecken.

UK Charts KW45/2020 (physisch)

  1. FIFA 21
  2. Animal Crossing: New Horizons
  3. Mario Kart 8: Deluxe
  4. Watch Dogs Legion
  5. Minecraft (Switch)
  6. Super Mario 3D All-Stars
  7. Ring Fit Adventure
  8. Minecraft Dungeons
  9. Grand Theft Auto 5
  10. L.O.L Surprise! Remix: We Rule The World

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LeipzigerBox 2250 XP Beginner Level 1 | 10.11.2020 - 13:11 Uhr

    Irgendwie lustig das jedes Jahr sich viele Menschen über Fifa aufregen. Gekauft wirds am Ende dann scheinbar doch. Kein Wunder das EA dann immer so weiter macht. 🙄

    0
  2. greenkohl23 13360 XP Leetspeak | 10.11.2020 - 20:04 Uhr

    Diesmal ist es ja nun wirklich nur ein Kaderupdate und trotzdem kaufen es wieder alle unglaublich. Aber anscheinend lohnt sich das für EA total die Lizenzen zu haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort