UK Charts: Mario erklimmt die Spitze und Mafia steigt gleich zweimal ein

In den aktuellen UK Charts macht Marvel’s Avengers dem italienischen Klempner den Platz frei und Mafia startet doppelt durch.

Die Superhelden von Marvel’s Avengers machen dem italienischen Klempner mit Super Mario 3D All-Stars den Platz an der Spitze frei und Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 grindet sich langsam die Top 10 herunter.

Das Mafia-Franchise hat dagegen gleich zwei Angebote, die man nicht ablehnen kann. Mafia: Definitive Edition startet auf Platz 3 und die komplette Sammlung, die Mafia: Trilogie, debütiert auf Platz 6.

UK Charts KW39/2020 (physisch)

  1. Super Mario 3D All-Stars
  2. Marvel’s Avengers
  3. Mafia: Definitive Edition
  4. Animal Crossing: New Horizons
  5. Mario Kart 8 Deluxe
  6. Mafia: Trilogy
  7. Minecraft Dungeons
  8. Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2
  9. Minecraft (Switch)
  10. Grand Theft Auto 5

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 217715 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.09.2020 - 11:25 Uhr

    Ziemlich öde Charts. Nur Avengers würd mich reizen. Den Rest hab ich schon mit12 Jahren gespielt,naja fast 😅

    0
  2. Homunculus 95210 XP Posting Machine Level 3 | 29.09.2020 - 11:27 Uhr

    War abzusehen, dass Nintendo mit seinen emulierten Ports auch noch durchkommt und sogar auf Platz 1 landet. Jeder andere wäre für so eine faule Leistung mit einem Shitstorm bestraft worden.

    1
  3. Holy Moly 74209 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.09.2020 - 11:28 Uhr

    Old but Gold. Für Mario 3D All Stars freut es mich richtig. Der Körperlich Amerikanische Italo Klempner ist eben ein richtiger Evergreen. 😄

    0
  4. DrDrDevil 89725 XP Untouchable Star 4 | 29.09.2020 - 11:51 Uhr

    Freue mich auf mafia, Urlaub ist jetzt zuende und jetzt geht’s nur noch nach Hause 😀

    0
  5. Sonnendeck 24920 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.09.2020 - 12:05 Uhr

    Spiele technisch endet dies jähr eher langweilig als spannend, am meisten schmerzt das es schon wieder ein Jahr ohne Halo vergeht

    0
  6. Arthur0815 6920 XP Beginner Level 3 | 29.09.2020 - 12:06 Uhr

    Naja, Mario 64 läuft auf PC besser, Sunshine ist irgendwie seltsam und für Galaxy zahle ich keine 50€. Hoffe die Games wandern im April in den Switch Online Katalog. Dann spiele ich Galaxy einmal und gut ist.

    0
  7. Xolthor 9960 XP Beginner Level 4 | 29.09.2020 - 12:27 Uhr

    Hab mir Mafia geholt, allerdings für PC wegen dem 30 fps cap auf Konsole… 👎🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort