UK Charts

Mittelerde: Schatten des Krieges verpasst ersten Platz

Das Actionspiel Mittelerde: Schatten des Krieges verpasst den ersten Platz in den UK Charts.

In den aktuellen UK Charts kann sich FIFA 18 weiterhin auf dem ersten Platz behaupten – zum dritten Mal in Folge. Neueinsteiger Mittelerde: Schatten des Krieges verpasst somit das oberste Treppchen und landet auf dem zweiten Platz. Auch The Evil Within 2 konnte dem Fußballspiel von Electronic Arts den Platz nicht streitig machen, sichert sich aber noch den dritten Platz.

UK Charts KW 41

  1. FIFA 18
  2. Mittelerde: Schatten des Krieges
  3. The Evil Within 2
  4. Forza Motorsport 7
  5. Forza Horizon 3
  6. Destiny 2
  7. Grand Theft Auto V
  8. Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
  9. LEGO Worlds
  10. The LEGO Ninjago Movie Videogame
= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.10.2017 - 12:53 Uhr

    Bin nochmal die Game of Year Edition vom Vorgänger angefangen. Werde hier dann zuschlagen bei einem guten Angebot.




    0
  2. Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 16.10.2017 - 13:00 Uhr

    Da ich es eh erst auf der One X spielen will, werde ich auch bis dahin mit dem Kauf warten …




    0
    • snickstick 88975 XP Untouchable Star 4 | 16.10.2017 - 13:56 Uhr

      Lohnt sich auch zu warten. Ich habs am WE gekauft und die Grafik hat keinen aus der Latsche. Sieht aus wie der erste Teil. Macht spass aber Grafikupdate gleich Null.




      0
      • Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 16.10.2017 - 14:04 Uhr

        Ich habe ehrlich gesagt auch nicht erwartet, das sich da viel in Sachen Grafik tun wird. Aber ich spiel eh kein Spiel wegen der Grafik 😉




        3
        • Killswitch0408 126270 XP Man-at-Arms Gold | 16.10.2017 - 15:52 Uhr

          Ich finde schon das sich zwischen 360 und One grafisch und vor allem Spielerisch mit der First Person Perspektive einiges getan hat. Ich hab den doppelkauf nicht bereut. Ist wirklich eines der besten Spiele die je gemacht wurden.




          0
        • snickstick 88975 XP Untouchable Star 4 | 16.10.2017 - 16:39 Uhr

          Also da ich noch anderen Zockstoff habe und seit 2 Jahren jeden Tag nur RS:Siege zocke kann ich noch warten bis ich das durchsuchte und die paar Wochen machen mir nix aus und dann doch lieber in geiler Grafik als jetzt das halbe Game so und die ander hälfte so.
          Aber is nur meine Meinung, Ich seh das so wie @Colton , wegen der Grafik spielt keiner, das Gamplay muss passen…




          0
  3. S0LIN0 104390 XP Elite User | 16.10.2017 - 16:14 Uhr

    The Evil Within 2 werde ich mir auch noch zulegen. Vielleicht denken Ja noch mehr so 😉




    0
    • snickstick 88975 XP Untouchable Star 4 | 16.10.2017 - 16:44 Uhr

      Jo ich denke das viele so denken und sich Gedanken machen das der Kaufgedanke erst kommt wenn man mit 4K Gedanken vor seiner dankbaren X sitzt und einem der Gedanke kommt jetzt gedankenlos das Geld raus zu hausen…kurz um wir sind nicht allein 🙂




      0
  4. Commandant Che 23200 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.10.2017 - 19:13 Uhr

    Grafik hin oder her, ich finde, solche Spiele sollten von den Spielern mit Nichtkauf abgestraft werden!

    Wer solch eine geldgeile Politik betreibt, das vollkommen an den Interessen der Zocker vorbeigeht und diesen gar schadet, sollte von den Zockern auch entsprechend „abgestraft“ werden.




    0

Hinterlasse eine Antwort