UK Charts: Mortal Kombat 11 steigt auf Platz zwei ein

In den aktuellen UK Charts hat sich Mortal Kombat 11 den zweiten Platz erkämpft.

Zwei Neueinsteiger sorgen für frischen Wind in den aktuellen UK Charts. So schafft es Mortal Kombat 11 in seiner Debüt Woche auf den zweiten Platz. Das Kampfspiel von NetherRealm kam aber nicht an den Zombies im PS4-exklusiven Days Gone vorbei, welches sich den ersten Platz sicherte.

Wieder in die Top-10 eingestiegen ist das Rennspiel Forza Horizon 4. Hier konnte man sich von Platz 18 in der Vorwoche in dieser Woche die acht sichern.

Einen totalen Absturz erlebte schließlich World War Z. Letzte Woche noch ganz oben, ist das Zombiespiel von Saber Interactive auf Platz 10 gefallen.

UK Charts KW15 2019

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 210775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.04.2019 - 16:05 Uhr

    Tja liebe PS4ler, demnächst kommt MS mit neuer Konsole und einer Lawine an Exclusivtiteln (die keine handyspiele vorher waren) und dann heist es für euch „Days gone!“
    Also genießt den letzten Exclusiven Platz 1 einsteiger 🙂

    5
    • Xaxes1988 7635 XP Beginner Level 4 | 29.04.2019 - 16:30 Uhr

      Autsch da will aber jemand provozieren^^

      Ich denke schon das Sony noch mehrere Platz 1 Titel haben wird. Allein the Last of Us 2 fällt mir da spontan ein.

      Für mich sind Sony Titel aber auch nichts. Die fühlen sich immer so nach Fast Food an. Sieht geil aus, habe dank Werbung Bock drauf, aber verliere dann schnell die Lust oder bin übersättigt.

      4
      • snickstick 210775 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.04.2019 - 16:44 Uhr

        Auf einer Xbox Seite? Jaaa ich denke nen bisl ist da ok und ich hab mit dem handyspielevergleich auch bisl an Microsoft gekrazt 🙂
        ja und eigentlich bin ich erst auf die idee für den Post gekommen als ich den Titel und desen übersetzung gesehn habe, war ne Steilvorlage 🙂

        1
    • OEhnsky81 36660 XP Bobby Car Raser | 29.04.2019 - 19:37 Uhr

      Nanana… Microsoft ist auf einem guten Weg, aber Sony ist nunmal eine Macht und auch als xboxler muss ich zugeben, es war Sony die in den 90er Videospiele cool gemacht haben. Mann, die Erinnerungen…

      5

Hinterlasse eine Antwort