UK Charts: Need for Speed Hot Pursuit schlägt Gran Turismo 5

In den aktuellen UK Charts gibt es einen klaren Verlierer: Gran Tursimo 5. Das Spiel, dass zuvor nur kurze Zeit auf Platz 1 verweilen durfte, wird anscheinend nun auf die hinteren Ränge durchgereicht. Gerade mal Platz 6 belegt der…

In den aktuellen UK Charts gibt es einen klaren Verlierer: Gran Tursimo 5. Das Spiel, dass zuvor nur kurze Zeit auf Platz 1 verweilen durfte, wird anscheinend nun auf die hinteren Ränge durchgereicht. Gerade mal Platz 6 belegt der Playstation 3 Edelracer in den neuesten UK Charts. Auf Platz 1 ist weiterhin Call of Duty: Black Ops, gefolgt von FIFA 11 auf Platz 2. Eine kleine Überraschung stellt Kinect Sports auf Platz 8 dar. Auf Platz 19 ist Dance Central das zweite Kinect Spiel in der Rangliste.

  1. CALL OF DUTY: BLACK OPS
  2. FIFA 11
  3. NEED FOR SPEED: HOT PURSUIT
  4. JUST DANCE 2
  5. ASSASSIN'S CREED: BROTHERHOOD
  6. GRAN TURISMO 5
  7. THE SIMS 3
  8. KINECT SPORTS
  9. MICHAEL JACKSON: THE EXPERIENCE
  10. MEDAL OF HONOR
  11. FALLOUT: NEW VEGAS
  12. RED DEAD REDEMPTION: UNDEAD NIGHTMARE
  13. WII FIT PLUS
  14. PROFESSOR LAYTON AND THE LOST FUTURE
  15. DONKEY KONG COUNTRY RETURNS
  16. MARIO KART WII
  17. HARRY POTTER: THE DEATHLY HALLOWS PART 1
  18. JUST DANCE
  19. DANCE CENTRAL
  20. WII PARTY

Zu allen Titeln findet ihr in der umfangreichen Xboxdynasty Spielsuche zahlreiche Bilder, Newsmeldungen, Videos und vieles mehr.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LOST Nr 0 XP Neuling | 30.12.2010 - 21:27 Uhr

    Ja, schon leicht verwunderlich das Gran Turismo so "schlecht" abschneidet obwohl's erst seit kurzem draußen is' aber es stimmt schon: zum Teil liegt der Grund einfach darin das es PS3-exklusiv is' und alle anderen Titel, die in den Charts vor GT5 liegen, eben Multi-Titel sind, die auf mehreren Systemen gespielt werden (mit Ausnahme von Just Dance 2).

    0
  2. Firemind7 90 XP Neuling | 31.12.2010 - 01:25 Uhr

    naja ist doch logisch das irgentwann, immer was anderes oben ist.
    aber ich bin GT5 Fan, als NSF.wird sich bestimmt wieder ändern^^

    0
  3. LisaLight 0 XP Neuling | 31.12.2010 - 10:49 Uhr

    also so richtig überraschend find ichs nicht. eher der abstand zwischen nfs und gt5. 3 plätze? wow!
    was mich aber auch noch schwer überrascht hat ist mario kart^^ das hält sich wohl für immer da in den charts^^
    und der erste platz wundert mich gar nicht, obwohls bei mir nicht mal der letzte ist XD

    0

Hinterlasse eine Antwort