UK Charts

PES 2019 verpasst knapp den ersten Platz

In den aktuellen UK Charts hat PES 2019 nur ganz knapp die Führung der Top-10 verpasst.

Mit nur 250 fehlenden Einheiten hat Neueinsteiger PES 2019 in den aktuellen UK Charts den ersten Platz nur ganz knapp verpasst und muss daher mit Silber Vorlieb nehmen. Gegenüber dem Vorgänger, konnte PES 2019 zwar einen höheren Einstieg verzeichnen, doch liegen die Verkaufszahlen 40 % unter dem Vorjahreswert für PES 2018. Grund dafür dürfte erstmals der fehlende Champions League Modus sein, der nun bei der Konkurrenz und FIFA 19 zu finden sein wird.

Die Rennspiel-Simulation F1 2018 behält, wie in der Woche zuvor, die Pole Position. Auf dem dritten Platz befindet sich mit Grand Theft Auto V ein echter Klassiker. Zu den weiteren Neueinsteigern zählen Yakuza Kiwami 2 auf der fünf und Monster Hunter Generations Ultimate auf der neun.

UK Charts KW 35 2018

  1. F1 2018
  2. PES 2019
  3. Grand Theft Auto V
  4. Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy
  5. Yakuza Kiwami 2
  6. Mario Kart 8 Deluxe
  7. PlayerUnknown’s Battlegrounds
  8. God of War
  9. Monster Hunter Generations Ultimate
  10. FIFA 18
= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 30490 XP Bobby Car Bewunderer | 03.09.2018 - 15:10 Uhr

    Hab von manchen gehört, dass es sich wie PES18 spielt…. Und dann die fehlenden Lizenzen. Eigentlich ja echt schade, hab früher mit PES angefangen, dann irgendwann zu Fifa gewechselt und geblieben. Spiele zwar derzeit immer noch PES18, aber nur weil ich auf Fifa18 warte und keinen Bock mehr auf fifa17 mehr hab.

    • DerSailor 1440 XP Beginner Level 1 | 03.09.2018 - 15:38 Uhr

      Pes 2019 hat doch etliche Lizenzen mehr zu bieten als Pes 2018.
      Europaleague und Championsleague Lizenz hin oder her, die sind ja immernoch dabei, man muss sie im Editor nur umbenennen. Was juckt mich wie der Pokal aussieht. Dafür gibts sehr viele neue Ligen. Es spielt sich auch etwas schöner als Pes 2018. Der Gesammteindruck ist wesentlich runder.

      9
    • Massacre SD 1255 XP Beginner Level 1 | 03.09.2018 - 18:40 Uhr

      Also da ich immer pes gespielt habe, kann ich dir sagen, dass das spiel etwas langsamer geworden ist, aber ja weniger Lizenzen sind es nicht geworden sondern mehr…die fehlende Champions-& Europa League, ist nun weg aber es macht trotzdem viel Spaß…mein Fazit: es ist ein Tick realistischer geworden, ja andere sagen nein…aber besser die rosa rote Brille entfernen von den Lizenzen 🙂

      2

Hinterlasse eine Antwort