UK Charts

Peter Parker schwingt sich auf den Thron

In den aktuellen UK Charts hat sich Spider-Man den ersten Platz im Ranking gesichert.

Die vergangene Woche verzeichnete gleich drei Neueinsteiger in den englischen Handelsscharts. Diese werden vom ersten Neueinsteiger, Spider-Man, angeführt. Die weiteren Neueinsteiger sind Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age auf dem zweiten Platz sowie Forsaken, die dritte Erweiterung für Destiny 2, auf dem achten Platz.

UK Charts KW36 2018

  1. Spider-Man
  2. Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age
  3. Grand Theft Auto V
  4. F1 2018
  5. Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy
  6. Pro Evolution Soccer 2019
  7. Mario Kart 8: Deluxe
  8. Destiny 2: Forsaken
  9. PlayerUnknown’s Battlegrounds
  10. LEGO The Incredibles
= Partnerlinks

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 52370 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.09.2018 - 15:07 Uhr

    Was ich von Spider-man gesehen habe gefällt mir, hätte ich sehr wahrscheinlich gekauft, wenn ich eine PS4 besitzen würde. Genauso wie Dragon Quest, mag die Optik und das Gameplay. Habe aber auch so genug zum zocken, das ich mir nicht noch eine Konsole zulege, bzw dafür habe ich nicht genug Lust auf die exclusiven Titel bisher. Man muss nicht alles haben.




    1
  2. Brokenhead 7080 XP Beginner Level 3 | 10.09.2018 - 15:27 Uhr

    Ist ein gutes spiel geworden. Musste nur lachen wie laut die ps4pro wird beim spielen. Da bekommt man angst das die wegfliegt xD




    1
  3. JahJah192 17205 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.09.2018 - 16:43 Uhr

    hilft nur Pro mit Spiel kaufen, teilweise in den sauren Apfel beißen und sich ärgern das es in 4K so viel geiler aussehen würde, aber es sieht so schon ganz ok aus 😉
    Sony hat die Rechte und wird das sicher nicht Multi bringen, LEIDER!




    0
    • Lucifer 4065 XP Beginner Level 2 | 10.09.2018 - 17:06 Uhr

      Zocke Spider-Man seit Release und bin begeistert. Die Story ist leider nicht die beste, allerdings ist die Spielwelt umso geiler. Es gibt so viel zu machen und zu Erkunden. 😀




      1
      • JahJah192 17205 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.09.2018 - 20:58 Uhr

        Lucifer
        ja spiele es auch seit Release, ist schon ganz geil. Hauptstory ganz cool, alles drum herum finde ich sogar weit schlimmer als bei bisherigen Ubisoft Titeln, Sammelwahn hoch 10…
        Aber Bockt schon, bis die gut Lara in ein paar Tagen in 4k auf der X anwackelt ;P




        0
  4. Homunculus 57885 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.09.2018 - 16:53 Uhr

    Mag Spiderman eigentlich schon, aber irgendwie reizt mich das Spiel nicht, darum werde ich es mir nicht holen. Außerdem bin ich der Meinung, dass solche Titel auf allen Plattformen erscheinen sollten.

    Bei Dragon Quest warte ich auf die Switch Version.
    Was ich etwas assig finde, ich habe die Tage Werbung gesehen, da wurde das Spiel als „Exklusiv für PS4“ vorgestellt, dabei gibt es doch auch eine PC Version bei uns (und in Japan noch 3DS und bald Switch).




    0
  5. Archimedes 111785 XP Scorpio King Rang 1 | 10.09.2018 - 20:01 Uhr

    Also ich zock Es gerade und muss sagen: geiles Spiel. Verdient Platz 1.
    Sehr geil ist das schwingen durch New York. Die Story ist gut inszeniert, die Open World bietet viel zu tun. Einzig und allein: ich hab zu oft die arkham spiele gespielt und das kampfsystem ist bei den batman spielen einfach irgendwie mehr auf den Punkt und flüssiger. Aber das ist jammern auf sehr sehr hohem Niveau.




    0

Hinterlasse eine Antwort