UK Charts

Red Dead Redemption an der Spitze

Mit einer riesigen Werbekampagne und einem beachtlichem Erfolg erklimmt Red Dead Redemption die UK Charts. An den beiden Dauerbrennern FIFA Fußball Weltrmeisterschaft 2010 Südafrika und Just Dance galoppierte John Marston locker vorbei…

Mit einer riesigen Werbekampagne und einem beachtlichem Erfolg erklimmt Red Dead Redemption die UK Charts. An den beiden Dauerbrennern FIFA Fußball Weltrmeisterschaft 2010 Südafrika und Just Dance galoppierte John Marston locker vorbei und genießt nun Ruhm und Ehre an einem stillen Feuerchen. Auch unser Spieltester Henry war von dem Titel so überzeugt und vergab in allen Bereichen Höchstnoten. Falls ihr also noch keinen Ausritt in die Welt von Red Dead Redemption gewagt habt, dann solltet ihr euch unbedingt unseren Test zum Spiel durchlesen.

UK CHARTS

  1. RED DEAD REDEMPTION
  2. 2010 FIFA WORLD CUP SOUTH AFRICA
  3. JUST DANCE
  4. WII FIT PLUS
  5. SPLIT/SECOND: VELOCITY
  6. BATTLEFIELD: BAD COMPANY 2
  7. LOST PLANET 2
  8. ALAN WAKE
  9. PRINCE OF PERSIA: THE FORGOTTEN SANDS
  10. MODNATION RACERS
  11. CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2
  12. SKATE 3
  13. WII SPORTS RESORT
  14. GRAND THEFT AUTO EPISODES – LIBERTY CITY
  15. FINAL FANTASY XIII
  16. JUST CAUSE 2
  17. SONIC & SEGA ALL-STARS RACING
  18. TOM CLANCY’S SPLINTER CELL: CONVICTION
  19. NEW SUPER MARIO BROS. WII
  20. FORZA MOTORSPORT 3
= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 31. Mai 2010 um 9:39 Uhr |

    Schade das Alan Wake nur auf dem 8. Platz rumdümpelt.
    Hat das Spiel nicht verdient!!

    ich frag mich nur … wie kann man 5 Jahre an einem Spiel arbeiten und es dann mit so wenig Marketing auf den Markt bringen?




    0
  2. Chrisredfield17 | 3410 XP 31. Mai 2010 um 9:49 Uhr |

    Ja das mit Alan Wake auf 8 ist echt schade. Ein Super Game. Und Red Dead Redemption ist zu Recht auf 1. Glückwunsch an Rockstar^^




    0
  3. stephank2711 | 285 XP 31. Mai 2010 um 9:55 Uhr |

    Alan Wake wundert mich auch ziemlich, hätte ich höher eingeschätzt. Allerdings waren mit Red Dead Redemption und Fifa 10 auch zwei starke Konkurrenten dabei, und irgendwo kann man ja auch nur eine bestimmte Menge für Spiele ausgeben. Hab ich ja bei mir selbst gemerkt, Alan Wake musste da auch warten.




    0
  4. stephank2711 | 285 XP 31. Mai 2010 um 11:23 Uhr |

    Ja, etwas überrascht hat mich das schon. Aber die Jungs von Rockstar haben da auch wirklich gutes Marketing betrieben. Das Spiel ist ja wirklich überall in aller Munde, und selbst im Internet triftt man fast überall auf Werbung. Da blieb Microsoft mit Alan Wake doch ein wenig zurück.




    0

Hinterlasse eine Antwort