UK Charts: Resident Evil Village startet auf der Eins durch

In den aktuellen UK Charts startet das Horrorspiel Resident Evil Village direkt auf dem ersten Platz durch.

Mit Leichtigkeit hat Resident Evil Village in seiner Launch-Woche den ersten Platz in den englischen Handelscharts übernommen.

Gleichzeitig sorgte man dort nach Super Mario 3D World + Bowser’s Fury für den zweitgrößten Launch in diesem Jahr.

Das Horrorspiel von Capcom verteilte sich mit 49 % auf die PlayStation 5 bzw. 31 % auf die PlayStation 4. Der Anteil der Verkäufe für Xbox liegt bei 20 %.

UK Charts KW18/2021 (physisch)

  1. Resident Evil: Village
  2. New Pokémon Snap
  3. FIFA 21
  4. Mario Kart 8: Deluxe
  5. Animal Crossing: New Horizons
  6. Minecraft (Switch)
  7. Super Mario 3D World + Bowser’s Fury5
  8. Grand Theft Auto V
  9. Ring Fit Adventure
  10. Call of Duty: Black Ops Cold War

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 35065 XP Bobby Car Raser | 12.05.2021 - 08:12 Uhr

    Kein Wunder, bin noch nicht ganz durch, werde aber direkt mit dem zweiten Durchgang starten.

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 32660 XP Bobby Car Schüler | 12.05.2021 - 09:25 Uhr

    War abzusehen (verdient).
    Was immer noch genial ist, GTA und Mario Kart immer noch unter den Top 10

    0
  3. xXxDaryl Dixon 1220 XP Beginner Level 1 | 12.05.2021 - 13:34 Uhr

    Ich habe Resident evil Village durch und bin schon beim zweiten Durchlauf, ich finde das Spiel sehr spannend und durch die Story echt richtig gut😎😎😎😎der eine Erfolg wird allerdings knackig in 3 Stunden durch hauen, nimm die Beine in die Hand und renne wie der Teufel 😂 und schießen wie verrückt, zum Glück geht die Munition nicht alle😂😵😎

    0
  4. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.05.2021 - 19:50 Uhr

    Verdient, aber ist ja aktuell auch nicht so als wären viele andere Release-Titel als Konkurrenz da.

    0

Hinterlasse eine Antwort