UK Charts: Resident Evil Village startet auf der Eins durch

In den aktuellen UK Charts startet das Horrorspiel Resident Evil Village direkt auf dem ersten Platz durch.

Mit Leichtigkeit hat Resident Evil Village in seiner Launch-Woche den ersten Platz in den englischen Handelscharts übernommen.

Gleichzeitig sorgte man dort nach Super Mario 3D World + Bowser’s Fury für den zweitgrößten Launch in diesem Jahr.

Das Horrorspiel von Capcom verteilte sich mit 49 % auf die PlayStation 5 bzw. 31 % auf die PlayStation 4. Der Anteil der Verkäufe für Xbox liegt bei 20 %.

UK Charts KW18/2021 (physisch)

  1. Resident Evil: Village
  2. New Pokémon Snap
  3. FIFA 21
  4. Mario Kart 8: Deluxe
  5. Animal Crossing: New Horizons
  6. Minecraft (Switch)
  7. Super Mario 3D World + Bowser’s Fury5
  8. Grand Theft Auto V
  9. Ring Fit Adventure
  10. Call of Duty: Black Ops Cold War

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 175320 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 11.05.2021 - 17:55 Uhr

    Ist auch ein gutes Game geworden. Hatte zuerst bedenken aber ich habe meinen Spaß damit. Wenn ich meckern müsste dann wäre es auf hohem Niveau.

    0
  2. Hey Iceman 214730 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.05.2021 - 18:06 Uhr

    Hat ja auch nur GTA zu schlagen 😉
    Nein hat es schon verdient, ist gut geworden.

    0
    • Schwammlgott 9320 XP Beginner Level 4 | 11.05.2021 - 18:20 Uhr

      Da wundert mich mehr, dass die PS5 Version die PS4 Version schlägt…gibt ja noch nicht soviele PS5’s da draußen im Vergleich zur 4er

      1
  3. Shirosaki 13640 XP Leetspeak | 11.05.2021 - 18:32 Uhr

    Also GTA V müsste doch schon jeder haben oder kaufen sich die Leute soviele GTA’s weil sie unbedingt Teil 6 möchten? 🤔

    0
    • Cratter13 41720 XP Hooligan Krauler | 11.05.2021 - 19:55 Uhr

      Und dabei wird GTA VI dadurch umso länger brauchen ^^ wenn der 5. Teil kein Geld mehr abwerfen würde, würden wir Teil 6 doch schon bald sehen..

      0
  4. Markus79 36330 XP Bobby Car Raser | 11.05.2021 - 19:00 Uhr

    Verdient – finde es richtig gut. 👍🏼 Auch wenn es mich jetzt wenig überrascht. Und Fifa 21 immer noch in den Top 3… 😅

    0
  5. Dagget0s 15585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.05.2021 - 19:41 Uhr

    Ohne Splitscreen kommt das Spiel für mich leider nicht in Frage

    0
  6. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.05.2021 - 21:06 Uhr

    Mich unterhält es bisher, aber Resi 7 fand ich irgendwie besser. Bin aber auch noch nicht so weit, vielleicht kommt da ja noch mehr. 🙂

    0
  7. Mr Bob Kelso 1900 XP Beginner Level 1 | 11.05.2021 - 23:08 Uhr

    Also ich habe jetzt ca 8 Std gespielt.und ich muss sagen..Es ist mehr Comedy als sonst was.. Horror?Nö ..Die machen schon vorher soviel Lärm dann weiss man schon vorher was kommt..Der gute Held den wir da spielen.Der müsste schon längst tot ohne ihn gespielt zu haben bei den Zwischensequenzen..Die Hälfte der Hand wird abgebissen..Ah Scheiss drauf..Verband drauf .. fertig..dann werden seine Beine aufgespießt von den Damen.ah egal..ich steh eben auf..nur ein Kratzer..dann wird er an den Händen mit den Fleischerhaken aufgehangen..ah egal. Ich zieh sie einfach ab und reiss mir die Hände komplett auf..nicht schlimm..und dann dir größere Gaudi..seine Hand wird abgetrennt..ah egal .bissl Heilmittel drauf.hand wieder dran und voll funktionstüchtig..also bitte..ab da war für mich klar… Comedy vom feinsten..sorry..

    0
    • DrDrDevil 167065 XP First Star Gold | 11.05.2021 - 23:41 Uhr

      Bin deiner Meinung.. Horror ist was anderes.. Ist genau wie bei The Medium..
      Ist eher ein Action Shooter a la Resi 6

      Macht aber trotzdem Spaß und die Story ist auch super

      0

Hinterlasse eine Antwort