UK Charts: Roguelike Action-Rollenspiel Hades steigt auf Platz 7 ein

Die physische Version des Roguelike Action-Rollenspiels Hades steigt in den UK Charts auf Platz 7 ein.

Die Veröffentlichung von Hades als physische Edition für Nintendo Switch bescherte dem Roguelike Action-Rollenspiel einen Einstieg auf Platz 7 der englischen Handelscharts.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales seilt sich vom ersten Platz der Vorwoche ab auf die Drei und tauscht damit den Platz mit Animal Crossing: New Horizons.

Den Open World-Actionspiel-Dauerbrenner Grand Theft Auto V dürfte in England mittlerweile jeder Spieler mindestens 19 Mal haben, denn der Titel befindet sich in den Top 10 derzeit auf Platz fünf.

UK Charts KW11/2021 (physisch)

  1. Animal Crossing: New Horizons
  2. Super Mario 3D World + Bowser’s Fury
  3. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
  4. Mario Kart 8: Deluxe
  5. Grand Theft Auto V
  6. Call of Duty: Black Ops Cold War
  7. Hades
  8. Minecraft (Switch)
  9. Super Mario 3D All-Stars
  10. Minecraft Dungeons

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DonPapa190 22540 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.03.2021 - 19:36 Uhr

      Vlt kommt ja noch was. Würde mich auf darüber freuen. Muss es jetzt nicht unbedingt aufm PC zocken, finde sowas auf der Couch entspannter

      0
  1. Hey Iceman 176185 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 22.03.2021 - 16:55 Uhr

    Bin gespannt ob es da nict auch eine Ankündigung für Xbox gibt und dann mit dem schlag das es gleich im GP landet 🙂

    0
  2. OzeanSunny 164400 XP First Star Silber | 22.03.2021 - 17:18 Uhr

    Hades gefällt mir sehr. Vor allem der Humor darin. Aber leider nicht für uns. Wenn die Switch Pro kommt wird das direkt mit dazu gekauft.

    0
  3. Homunculus 102890 XP Elite User | 22.03.2021 - 18:09 Uhr

    Meine Version von Hades kam auch vor ein paar Tagen an. Hatte sie mir direkt nach der Direct vorbestellt.

    Einfach nur geiles Spiel und das obwohl ich kein Fan von Rogue-likes bin.

    0
  4. domsnation 5120 XP Beginner Level 3 | 22.03.2021 - 20:00 Uhr

    Hör nur gutes von dem Spiel. Sobald es im gamepass wäre würd ichs sofort spielen, egal ob am PC oder Konsole.

    0
  5. el ramon 3660 XP Beginner Level 2 | 22.03.2021 - 20:14 Uhr

    Spiele es auf der Switch, wird aber schnell mühsam da nach den ersten paar Stufen unendlich gegrindet werden muss.

    0
  6. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 22.03.2021 - 22:34 Uhr

    Auf die Xbox Version freue ich mich schon. Würde doch super in den Gamepass passen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort