UK Charts

Sea of Thieves mit höchstem Wiedereinstieg zurück in den Top 10

In den englischen Charts kann Sea of Thieves als höchster Wiedereinstieg punkten.

In den aktuellen UK Charts sorgte der Verkauf von Xbox One Hardware Bundles in der vergangenen Woche für eine Wiederkehr dreier Xbox Titel in den Top 10.

Während die ersten beiden Plätze mit Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy und LEGO The Incredibles keine Änderungen aufwies, befindet sich Sea of Thieves auf dem dritten Platz, gefolgt von Minecraft auf der vier. Sonic Mania schaffte es als Neueinsteiger auf Platz 5 und Forza Horizon 3 sicherte sich den sechsten Platz.

UK Charts KW29 2018

  1. Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy
  2. LEGO The Incredibles
  3. Sea of Thieves
  4. Minecraft: Xbox Edition
  5. Sonic Mania Plus
  6. Forza Horizon 3
  7. God of War
  8. The Crew 2
  9. FIFA 18
  10. Mario Kart 8 Deluxe
= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zocker2000 940 XP Neuling | 23.07.2018 - 17:12 Uhr

    Am meisten freut mich die gute Platzierung von Forza H3! Das Spiel ist aber auch Bombe ☺☺☺ Bestes Rennspiel der Generation (kann nur mehr von Forza H4 getoppt werden)

    1
    • Archimedes 124405 XP Man-at-Arms Silber | 23.07.2018 - 18:24 Uhr

      Japp, Freut mich auch für playground dass nach so langer Zeit das Spiel noch so erfolgreich ist

      2
  2. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 23.07.2018 - 17:57 Uhr

    Also wenn die Spiele aus den Bundles zählen dann bedeutet das doch gleich doppelt gute Nachrichten nämlich das sich die Xbox auch gut verkauft haben muss oder sehe ich das falsch?

    2
  3. Gumka 1620 XP Beginner Level 1 | 23.07.2018 - 18:07 Uhr

    Sea of Thieves spiele ich immer noch gerne.
    Mit dem nächsten DLC kommt etwas richtig cooles auf uns.🙌🔝😉

    2
  4. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 23.07.2018 - 23:08 Uhr

    Sommerloch da haben Leute Zeit für langweilige Spiele. wie ist das eigentlich mit Xbox Game Pass zählen die Spiele überhaupt in die Charts? Man kauft die ja nicht wirklich, Spotify Streaming zählt ja auch kaum o:

    • zocker2000 940 XP Neuling | 23.07.2018 - 23:22 Uhr

      Wie oft denn noch? Ist dir tatsächlich entgangen, dass trotz Gamepass Spiele immer noch auch auf anderem wege gekauft werden?

      Schön langsam sollte das wirklich jeder kapiert haben, dass Gamepass sales hier nicht miteingerechnet werden 🤔

      Wird dein trollen denn nie langweilig? 🤔

      3
      • Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 23.07.2018 - 23:27 Uhr

        Wird sinnloses beleidigen mit fast 18 Jahren nicht langsam kindisch? Kinder halt 🤭🤭🤭

        Ich habe eine normale Frage gestellt aber klar dass ein kleines Kind gleich so reagiert xD

        • zocker2000 940 XP Neuling | 23.07.2018 - 23:28 Uhr

          DAS sagt genau der Troll der Seite ^^

          Haha, you save my day!

          Ich kenne übrigens deine üblichen Beiträge hier, also bringt es nichts auf unschuldig zu machen 😉

          3
          • Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 23.07.2018 - 23:39 Uhr

            Werd erstmal erwachsen dann reden wir weiter…

            Du weißt mit fast 18 Jahren nicht einmal was ein Troll ist das ist echt traurig… Sonderschule???

            Wo ist meine Meinung sagen trollen?

Hinterlasse eine Antwort