UK Charts

Sea of Thieves segelt auf den ersten Platz

In den aktuellen UK Charts segelt Sea of Thieves auf den ersten Platz

Gleich vier neue Titel halten in den aktuellen UK Charts Einzug. Allesamt belegen dabei die ersten vier Plätze in den Top 10. Ganz oben segelt dabei Sea of Thieves, das Piratenspiel von Rare und Microsoft.

Auf dem zweiten Platz konnten sich die Knastbrüder aus A Way Out flüchten, gefolgt von Ni No Kuni II: Revenant Kingdom auf der drei bzw. Assassin’s Creed Rogue Remastered auf der vier.

Burnout Paradise Remastered, in der vergangenen Woche noch der Spitzenreiter, fällt hingegen auf den sechsten Platz der Charts zurück.

UK Charts KW12 2018

  1. Sea of Thieves
  2. A Way Out
  3. Ni No Kuni II: Revenant Kingdom
  4. Assassin’s Creed Rogue Remastered
  5. FIFA 18
  6. Burnout Paradise Remastered
  7. Grand Theft Auto V
  8. EA Sports UFC 3
  9. Mario Kart 8: Deluxe
  10. Super Mario Odyssey
= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Me81 20115 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.03.2018 - 20:01 Uhr

    mich wundert ein wenig, dass sot auf platz eins ist – erstens weils im gamepass ist, zweitens weil preis leistung für die retail version überhaupt nicht stimmt




    0
  2. Morgoth91 46565 XP Hooligan Treter | 26.03.2018 - 20:19 Uhr

    Ni No Kuni ist eines der wenigen Spiele um die ich PS4 Besitzer beneide, aber für ein Spiel hole ich mir keine Konsole. Leider wird es wohl immer PS exklusiv bleiben und etwas mit vergleichbaren Stil kenne ich für die Box nicht.




    0
    • Thegambler 17815 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.03.2018 - 20:47 Uhr

      Der Erste Teil soll laut Wertungen besser sein! Vielleicht tröstet dich das ein wenig?




      0
      • Morgoth91 46565 XP Hooligan Treter | 26.03.2018 - 21:59 Uhr

        Nicht wirklich, aber danke für den Versuch 😀
        Wobei beim ersten Teil das Kampfsystem nicht jeden gefallen hat. Naja zum Glück gibt es auch viele andere Spiele die ich noch zocken will.




        1

Hinterlasse eine Antwort