UK Charts

Vater-Sohn-Gespann weiterhin auf Platz Eins

In den englischen Charts ist das Vater-Sohn-Gespann aus God of War weiterhin auf Platz Eins.

In den englischen Verkaufscharts kann sich God of War weiterhin an der Spitze behaupten. Auch wenn die Verkäufe um 30 % gegenüber der Vorwoche gesunken sind, hält sich Kratos mit Anhängsel weiterhin auf Platz Eins.

Auf den nachfolgenden Plätzen hat sich ebenfalls wenig getan. Den zweiten Platz hält weiterhin Donkey Kong Country: Tropical Freeze, gefolgt von Far Cry 5 auf der drei.

In die Top 10 schnuppert hingegen Bungie’s Destiny 2 rein. Gegenüber der Vorwoche (Platz 16), wurden sechs Plätze gut gemacht, wodurch es für den zehnten Platz reicht. Grund für den Aufstieg dürfte die Veröffentlichung der zweiten Erweiterung mit dem Namen Kriegsgeist sein.

UK Charts KW19 2018

  1. God of War
  2. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  3. Far Cry 5
  4. FIFA 18
  5. Fallout 4
  6. Mario Kart 8: Deluxe
  7. LEGO Marvel Super Heroes 2
  8. Assassin’s Creed Origins
  9. Grand Theft Auto V
  10. Destiny 2
= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freak4holic 89020 XP Untouchable Star 4 | 15.05.2018 - 17:47 Uhr

    @48Stunden

    Was ist dir jetzt unverständlich? Wenn du für alle aus dem Forum sprechen kannst, dann solltest du eine Karriere in der Politik forcieren. Was brauchst du da bitte noch für einen Kontext? Oder bist du nach deinen gestrigen Irrungen und Wirrungen selbst nicht mehr schlau geworden? Und da das Thema nun abgeschlossen ist, belasse ich es auch dabei.

    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.05.2018 - 18:04 Uhr

      Nicht rethorische Fragen in nem comment zu stellen um im letzen Satz zu sagen es sei „abgeschlossen“ ist etwas … irrsinniges, aber nun ja.

      1.: Nö nö, du hast recht, Jungs wie ich sollten sowas von in die Politik… oder überhaupt in Positionen wo sie über das Leben und Leiden anderer walten und verwalten können, da bin ich voll bei dir. Schön dass du das so schell erfassen konntest.

      2.: Kontext war auf dein „Hersteller“ Gedöns bezogen da des für mich etwas aus dem blauen kam und der bezug zu unserem „gespräch“ fehlt.

      3.: Zieh mal den Stock aus der Gluetalregion.

      ….schön das ich deine Fragen beantworten konnte und wir uns im wesentlichen einig sind ( punkt 1 )

      • freak4holic 89020 XP Untouchable Star 4 | 15.05.2018 - 18:59 Uhr

        Dann lies deinen zweiten Absatz:

        „Abgesehen davon hab ich dich ja aus „alle“ rausgenommen also stehst grad alle vs dich… Und wir beide wissen ja wie es geil hier alle auf PS4 exclusive abgehen….“

        Darauf meine Antwort:

        „Und es gibt zum Glück auch hier Leute, die ein wenig offener im Umgang mit anderen Herstellern sind. Man muss es auch also nicht unnötig schwer machen.“

        Anderer Hersteller, logischerweise im Sinne von Nintendo oder Sony (weil es sich hier im Forum um Konsolen dreht).

        Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein, da es mir zu sehr unter die Gürtellinie geht. Und ja, die Diskussion ist für mich hier beendet.

Hinterlasse eine Antwort