UK Charts

Vier Neueinsteiger in den Top 10

In der vergangenen Woche wurden die britischen Verkaufscharts ordentlich durcheinandergewirbelt. FIFA 13 konnte die Führung verteidigen, aber auf den folgenden Rängen war einiges los. Bethesdas Dishonored positioniert sich…

In der vergangenen Woche wurden die britischen Verkaufscharts ordentlich durcheinandergewirbelt. FIFA 13 konnte die Führung verteidigen, aber auf den folgenden Rängen war einiges los. Bethesdas Dishonored positioniert sich auf dem zweiten Platz und XCOM: Enemy Unknown steigt auf Rang sieben ein. Dazu positionieren sich zwei neue Pokemonspiele auf Rang drei und fünf.

  1. FIFA 13
  2. Dishonored
  3. Pokemon Black 2
  4. Resident Evil 6
  5. Pokemon White 2
  6. Just Dance 4
  7. XCOM: Enemy Unknown
  8. Borderlands 2
  9. F1 2012
  10. The Elder Scrolls V: Skyrim
  11. Sleeping Dogs
  12. PES 2013
  13. Forza Motorsport 4
  14. Rocksmith
  15. New Super Mario Bros 2
  16. Gran Turismo 5 Academy Edition
  17. Call of Duty: Modern Warfare 3
  18. NBA 2K13
  19. LEGO Batman 2: DC Super Heroes
  20. Dead Island GOTY
= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort