UK Charts: Watch Dogs Legion hackt sich auf den zweiten Platz

In die aktuellen UK Charts konnte sich Watch Dogs Legion auf den zweiten Platz hacken.

Gleich drei Spiele sind in die Top 10 der englischen Handelscharts neu eingestiegen.

Den höchsten Neueinstieg gelang dem Open World Actionspiel Watch Dogs Legion mit dem zweiten Platz. Unseren Testbericht zum Spiel findet ihr übrigens hier.

FIFA 21 bleibt damit, wie auch schon in der Vorwoche, auf dem ersten Platz.

Auf Platz 7 ist mit Pikmin 3 Deluxe ein weiterer Neuzugang in die Charts gekommen, der für Nintendo Switch erhältlich ist.

The Dark Pictures Anthology: Little Hope ist der dritte im Bunde. Der zweite Teil der Anthologie-Reihe schafft den Einstieg auf Platz neun.

UK Charts KW44/2020 (physisch)

  1. FIFA 21
  2. Watch Dogs Legion
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Mario Kart 8: Deluxe
  5. Minecraft (Switch)
  6. Super Mario 3D All-Stars
  7. Pikmin 3 Deluxe
  8. Ring Fit Adventure
  9. The Dark Pictures Anthology: Little Hope
  10. Minecraft Dungeons

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 7640 XP Beginner Level 4 | 02.11.2020 - 16:43 Uhr

    Keine große Überraschung, Mal schauen wie lange es sich in den Charts halten kann

    0
  2. Ich-bin-ich 2140 XP Beginner Level 1 | 02.11.2020 - 16:58 Uhr

    Jede Woche in der Fifa auf 1 steht (nach mindestens 3-4 Wochen zumindest) und ein anderes Spiel was von einem größeren Hersteller ist erschienen ist, ist doch ein Tiefschlag für das andere Spiel… das Fifa sich in den ersten zwei Wochen 100.000 Exemplare verkauft weltweit ist klar (ich gehöre auch dazu) aber mehr als andere spiele noch nach einem Monat kann ich nicht verstehen…

    1
      • Ich-bin-ich 2140 XP Beginner Level 1 | 02.11.2020 - 20:21 Uhr

        Ich hab es für effektiv 29,99 bei gamestop in der 9,99 bekommen… und ich war also in der ersten Woche dabei, wer jetzt noch kauft kopfschütteln… 😂

        0
  3. TCW Sam Vimes 13270 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.11.2020 - 17:27 Uhr

    Fifa…werds nie verstehen. FUT ist die größte Abzocke mit Milliardenumsatz, in den Niederlanden als Glücksspiel zwischenzeitlich verboten, aber trotzdem kaufen es alle wie die Blöden. Da kann man sich auch selbst die Hand abschneiden und sich gepflegt damit fisten. 🤭☠🤦🏻‍♂️

    8
  4. Hey Iceman 95505 XP Posting Machine Level 3 | 02.11.2020 - 18:17 Uhr

    Schön für sie, aber warumimmer nur dieses Fifa ist man da nicht mal gesättigt und viele neuerungen soll es doch auch nicht geben.

    3
  5. EdgarAllanFloh 11560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.11.2020 - 20:24 Uhr

    Watch Dogs steht halt derzeit im Schatten von AC. Zeitgleich hat es aber Glück gehabt, dass Cyberpunk verschoben wurde.

    1
  6. oOo Es oOo 1140 XP Beginner Level 1 | 02.11.2020 - 22:03 Uhr

    Wer Fifa 21 kauft ist selbst schuld ich spiele seit Jahrer fifa und muss gestehen habe mir auch fifa 21 gekauft aber das war der Fehler des Jahrhunderts wie kann EA so ein Rotz heraus bringen Müll Müll…..
    Ich bin auf pes umgestiegen zwar keine Lizenz aber Fußball pur und nicht ein langer Ball und mbappe macht den jason bolt

    Zu Watch dogs legion ….Klasse game Spiel es schon 4 Tage und macht super Spaß

    0

Hinterlasse eine Antwort