UK Charts

Westernheld lässt Konkurrenz Staub schlucken

Die Zockergemeinde kann sich scheinbar auch in dieser Woche nicht von Pferd und Revolver trennen und somit stellt John Marston seine staubigen Stiefel einmal mehr auf das oberste Podest. Auf dem zweiten und dritten Platz tauschen …

Die Zockergemeinde kann sich scheinbar auch in dieser Woche nicht von Pferd und Revolver trennen und somit stellt John Marston seine staubigen Stiefel einmal mehr auf das oberste Podest. Auf dem zweiten und dritten Platz tauschen FIFA WM 2010 und UFC 2010: Undisputed lediglich die Plätze. Nachdem Split/Second: Velocity in der letzte Woche einen Blitzstart hingelegt hat scheint sich das Spiel in ruhige Nebenstraßen zurückzuziehen.

Dass sich Call of Duty: Modern Warfare 2 weiterhin in den Top 10 hält dürfte für niemand eine große Überraschung sein vor allen nicht nach dem Erscheinen des Resurgence Pakets. Selbst der Protagonist von Just Cause 2 kann sich erneut mit seinem Enterhaken an den letzten Platz der Top 20 fest krallen und wir dürfen auf das Stühle rücken der kommenden Woche gespannt sein.

  1. RED DEAD REDEMPTION
  2. 2010 FIFA WORLD CUP SOUTH AFRICA
  3. UFC 2010: UNDISPUTED
  4. JUST DANCE
  5. WII FIT PLUS
  6. THE SIMS 3: AMBITIONS
  7. CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2
  8. WII SPORTS RESORT
  9. LOST PLANET 2
  10. BLUR
  11. MODNATION RACERS
  12. ROOMS: THE MAIN BUILDING
  13. SPLIT/SECOND: VELOCITY
  14. PRINCE OF PERSIA: THE FORGOTTEN SANDS
  15. TOM CLANCY’S SPLINTER CELL: CONVICTION
  16. BATTLEFIELD: BAD COMPANY 2
  17. ALPHA PROTOCOL
  18. ALAN WAKE
  19. SUPER STREET FIGHTER IV
  20. JUST CAUSE 2
= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reach 89 | 0 XP 7. Juni 2010 um 13:30 Uhr |

    jawohl Red dead rulez ist doch einfach nur hammer das game , wird bewiesen durch die charts . hoffentlich ist das ein ansporn für einen 2ten teil der serie. MFg Reach 89




    0
  2. stephank2711 | 285 XP 7. Juni 2010 um 14:28 Uhr |

    Hm, Alan Wake liegt wirklich recht tief. Andererseits darf man nicht vergessen das es ja ein X360 only Titel ist, die meisten der anderen Spiele haben sich ja auf mehreren Konsolen verkauft, daher vielleicht gar nicht mal so schlecht.




    0

Hinterlasse eine Antwort