UK Charts: Xbox One dominiert Black Sales

Die Xbox One hat während des Black Sales die Top-Platzierung im Vereinigten Königreich hingelegt.

Im Vereinigten Königreich haben die meisten Black Sale Kunden zur Xbox One gegriffen. Die Konsole von Microsoft hat die Nachfrage und die Angebotswelle für sich entschieden und den Black Sale in England dominiert. Dicht dahinter war Nintendo mit der Switch Konsole, die Aufgrund des geringeren Rabatts sogar einen besseren Gewinn einfahren konnten. Dennoch gingen mehr Xbox One-Konsolen als alle anderen Anbieter über die Ladentheke.

Die PlayStation 4 belegte trotz guter Angebote und Death Stranding Bundles nur den dritten Platz. Hier dürfte die Nachfrage aber auch mittlerweile gesättigt sein. Hierzulande gibt es keinerlei Hinweise, wie gut sich die Xbox One verkauft hat.

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 29855 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2019 - 09:27 Uhr

    Endlich habe die Leute es begriffen. Die Xbox One ist einfach eine gute Konsole und die Preise waren auch super. Nintendo hat für mich die Auszeichnung zum gierigsten Hersteller verdient, die Black Friday Preise waren absolut unterirdisch.

    6
  2. EbbiSan 32645 XP Bobby Car Schüler | 04.12.2019 - 09:39 Uhr

    Ist doch gut wenn die Verkäufe etwas ausgeglichener werden. Bei einer Marktdominanz einer einzelnen Konsole gehe ich langfristig von Nachteilen für den Verbraucher aus. Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Ein guter Freund von mir besaß lange Zeit nur eine PS4 (obwohl Konsolensammler und fast alles seit den 80er bei ihm steht). Vor kurzem erst (vorm Black Friday) hat er sich eine One S zugelegt. Beim Angebot der digital-only Konsole für 90 Euro hat er gleich noch eine gekauft, da er eh einen neuen Controller benötigte und für das bisschen Aufpreis gleich eine Zweitkonsole hatte, die er bei der Freundin deponieren kann 🙂

    3
  3. datalus 0 XP Neuling | 04.12.2019 - 09:46 Uhr

    Freut mich, dass sich die Xbox gut verkauft hat! Die Angebote, besonders für die One S All Digital Edition, waren super, und zusammen mit dem Game Pass bekommt das wahrscheinlich preislich und spielerisch beste Gesamtpaket! 🙂

    2
  4. Zielfahnder 60555 XP Stomper | 04.12.2019 - 09:59 Uhr

    Das die Xbox sich gut verkauft hat freut mich, sie muss nicht auf Platz eins sein aber gut aufholen in verkaufte Einheiten bzw. fast gleich auf mit der PS4 wäre ein wenig wünschenswert!

    2
  5. Tapa 1260 XP Beginner Level 1 | 04.12.2019 - 11:29 Uhr

    wie verzweifelt muss man bei den Ramschpreisen von One £99 eigentlich sein? 😂

    £99 😂

    1
    • churocket 136860 XP Elite-at-Arms Silber | 04.12.2019 - 12:17 Uhr

      Redest etwas Müll oder, die Händler machen denn Preis und es war noch dazu die digitale Edition ????

      0
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 04.12.2019 - 12:22 Uhr

      Von Verzweiflung kannst du ja ein Lied singen ;-). Denke aber du verstehst schon was ich meine. Blöde biste ja nicht gerade. Aber eine Freundin die dich etwas auslastet könnte dir gut tun. Natürlich darf es auch ein Freund sein wenn das besser ist.

      1
    • Robilein 394425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 04.12.2019 - 12:37 Uhr

      Wie verzweifelt muss man sein wenn man durch solche Kommentare Aufmerksamkeit erlangen will? Ist die passendere Frage😉

      Sony hat zum Black Friday und Cyber Monday genauso Bundle Angebote verkauft.

      Außerdem gelten die 99€ für die All Digital Version ohne Laufwerk. Somit ist der Preis absolut legitim😉

      0
  6. JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 04.12.2019 - 11:38 Uhr

    Naja bei den Preisen ists ja nu aber wahrlich kein Wunder…
    Hoffentlich läufts für MS nächste Gen direkt stark, ist viel wichtiger. Will MS wieder stark sehen wie zu 360 Zeiten!

    1
  7. churocket 136860 XP Elite-at-Arms Silber | 04.12.2019 - 12:15 Uhr

    Das hört sich doch top an aber England war schon immer ein xbox Land wenn mich recht erinnere, aber genial ????

    1

Hinterlasse eine Antwort