Ultimate Custom Night: Spiel für Konsolen veröffentlicht

Ultimate Custom Night kann ab sofort für Xbox, PlayStation und Switch heruntergeladen werden.

Clickteam hat das Five Nights at Freddy’s Mashup-Spiel Ultimate Custom Night für PlayStation 4, Xbox Konsolen und Nintendo Switch veröffentlicht.

Beschreibung

Das ultimative Five Nights At Freddy’s-Mashup, in dem ihr wieder einmal allein in einem Büro gefangen seid und euch gegen animatronische Killerfiguren wehren müsst. Mit 50 auswählbaren Charakteren aus sieben Five Nights at Freddy’s-Spielen sind die Anpassungsmöglichkeiten nahezu endlos. Kombiniert eine beliebige Auswahl an Charakteren, stellt den Schwierigkeitsgrad von 0 – 20 ein und stürzt euch in die Action. Von eurem Bürotisch aus müsst ihr zwei Seitentüren, zwei Lüftungen sowie zwei Luftschläuche verteidigen, die alle direkt in euer Büro führen.

Diesmal müsst ihr auch andere Werkzeuge beherrschen, wenn ihr die ultimativen Challenges meistern wollt – Werkzeuge wie die Heizung, die Klimaanlage, eine globale Musikbox, einen Stromgenerator und mehr. Als ob das alles noch nicht genug wäre, müsst ihr auch noch Laserfallen in den Lüftungsschächten aufstellen, Faz-Coins sammeln, Gegenstände an der Gewinntheke kaufen und wie immer nicht nur einen, sondern gleich zwei Vorhänge in der Piratenbucht im Auge behalten.

 

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 77800 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.05.2021 - 15:15 Uhr

    Wer auf Freddy’s und so mag der sollte sich den Film Willy’s Wonderworld anschauen mit Nicolas Cage .

    0
    • Markus79 21420 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.05.2021 - 16:15 Uhr

      Ist das diese „Splatterorgie“? Also etwas untypischer Stil für Herrn Cage… 🤔

      0

Hinterlasse eine Antwort