Ultimate Game Sale: Ultimate Summer Game Sale 2016 startet nächsten Monat

Schlachtet die Sparschweine! Der Xbox Ultimate Game Sale 2016 startet nächsten Monat.

Falls ihr gerade auf tolle Xbox-Angebote stoßt, dann solltet ihr vielleicht euer Geld nicht auf den Kopf hauen, denn Anfang Juli startet der Ultimate Summer Game Sale 2016. Wie jedes Jahr warten hier hunderte von Angeboten mit Rabatten von über 75% auf euch. Vergangenes Jahr ging es am 06. Juli los. Wir sind gespannt welche Angebote Microsoft diesmal aus dem Ärmel zaubern.

 

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. neonoxDE 12635 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.06.2016 - 09:38 Uhr

    nnneeeeiiin ich hab doch gar keine Zeit für noch mehr Spiele T_T

    0
    • Bergalbatros27 30715 XP Bobby Car Bewunderer | 22.06.2016 - 10:06 Uhr

      puhh und ich dachte , ich wäre der Einzige, dem es so geht 🙂 , nuja früher hat man Fußballbilder gesammelt, heute sind es XBOX Games

      0
      • Ash2X 148940 XP Master-at-Arms Onyx | 22.06.2016 - 13:21 Uhr

        …und die Preise zum komplettieren sind garnicht weit voneinander entfernt… 😀

        0
  2. Don Garnillo 20780 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.06.2016 - 10:31 Uhr

    Dem sehe ich ganz entspannt entgegen. Bisher war jeder große Sale gerade einmal für 1-2 Spiele gut. Zumindest habe ich nie mehr gekauft. Von den hunderten Angeboten sind ja dann auch einige „nur“ DLC’s oder Season Pässe. Ich freu mich also drauf und hoffe (wie so oft vielleicht vergeblich) auf den ein oder anderen Knaller.

    0
  3. SturmFlamme 20030 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.06.2016 - 10:36 Uhr

    Hoffentlich kommt wieder der „Storm Island“-DLC für 5 €, hatte es beim letzten Mal leider verpasst. Ansonsten vielleicht wieder so kleine Leckerbissen wie „The Bridge“.

    0
  4. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 22.06.2016 - 10:39 Uhr

    Wehe der Assasins Creed Synd. Season pass wird billiger, hab mir erst grade den Jack the ripper dlc gekauft, weil er jetzt runtergesetzt wurde obwohl ich den Season pass wollte. Aber auf ein guten deal für Rocket league warte ich noch. Vielleicht kommt da was.

    0
    • Don Garnillo 20780 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.06.2016 - 11:13 Uhr

      @ChaosEdge95 : Wenn sie dafür mal nen guten Preis aufrufen, würde ich mich sogar darüber freuen. Aber das Ding ist ja noch preisstabiler als Nintendo Spiele und wenn man sich den Support anschaut, den GTA V immernoch erhält, wird sich das wohl leider nicht so schnell ändern.

      0
      • h00dium111 0 XP Neuling | 22.06.2016 - 15:45 Uhr

        Gab’s für die Xbox One schon für 19 Euro bei Saturn, also wenn man’s günstig will ist Retail die bessere Wahl =)
        Da kommt jetzt bestimmt eh wieder sowas wie: GTA V! 75% OFF! Statt 300 Euro, jetzt GTA V mit 1mrd ingame Währung nur 75 Euro =)

        0
  5. Azrael 55252 0 XP Neuling | 22.06.2016 - 11:39 Uhr

    Hoffentlich kommt was gescheites und nicht nur wieder GTA, battlefield oder oder battlefront.

    0
  6. Zielfahnder 49110 XP Hooligan Bezwinger | 22.06.2016 - 12:54 Uhr

    Aber! GTA sieht Bombe aus auf der ONE ! sieht man sofort wenn man es auf der 360 gespielt hat.

    0
  7. GrayHawk48 2465 XP Beginner Level 1 | 22.06.2016 - 21:33 Uhr

    Seien wir ehrlich: die meisten Deals werden die Straßenpreise meilenweit übertreffen (Wie immer!) -> Hoffen darf man höchstens auf Preisfehler.

    0

Hinterlasse eine Antwort