Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Beat’em Up erscheint im März für Xbox One

Beat’em Up erscheint im März für Xbox One

Capcom hat heute verkündetet, dass das beliebte Beat’em Up Ultimate Marvel vs. Capcom 3 am 7. März 2017 auf der Xbox One erhältlich sein wird. Bisher wurde es zwar nur für Nordamerika angekündigt, allerdings kann man davon ausgehen, dass auch Europäer Ultimate Marvel vs. Capcom 3 am gleichen Tag erwerben können.

Die digitale Version wird 24,99$, vermutlich 24,99€, kosten und bietet eine 1080p Auflösung mit 60 FPS und sämtlichen DLCs, die jemals für Ultimate Marvel vs. Capcom 3 auf der Xbox 360 veröffentlicht wurden. Auch eine Disc-Version wurde angekündigt, die neben dem Hauptspiel noch ein neues Cover und ein Comic beinhaltet. Der Comic soll die Geschichte zwischen den beiden gegeneinander antretenden Universen auf zehn Seiten erklären.

Allerdings wurde die physische Version von Ultimate Marvel vs. Capcom 3 bisher nur für den amerikanischen Markt bestätigt und kann dort bei GameStop und EB Games für 29,99$ vorbestellt werden.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 179520 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 20.01.2017 - 18:50 Uhr

    Das wird auf jeden Fall später auf meiner Platte landen – im März kommt zuviel.

    0

Hinterlasse eine Antwort