Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Neue Kostüme braucht das Land

Kämpft ihr auch fleißig im Prügelspiel Ultimate Marvel vs. Capcom 3, habt euch aber an den Kostümen satt gesehen? Dann ist heute der perfekte Tag gekommen, denn es gibt zwei neue DLCs, die euch neue Outfits für eure…

Kämpft ihr auch fleißig im Prügelspiel Ultimate Marvel vs. Capcom 3, habt euch aber an den Kostümen satt gesehen? Dann ist heute der perfekte Tag gekommen, denn es gibt zwei neue DLCs, die euch neue Outfits für eure Charaktere bringt. Das »Heldenzeitalter-Paket« enthält Kostüme für Akuma, Strider Hiryu, Dr. Doom und Sentinel, während das »Schurken-Paket« Kleidung für Wesker, Crimson Viper, Super-Skrull und M.O.D.O.K. bereithält.

Für die Pakete müsst ihr jeweils 320 Microsoft Points bezahlen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Kassandra Stark | 0 XP 17. Januar 2012 um 19:47 Uhr |

    Das ganze klingt wie eine Anzeige, ist aber eine News und darüber hinaus auch keine positive. Ich will kein Geld ausgeben für sowas triviales, ich will es auf Disk haben. Schaut euch mal Skyrim auf PC an. Im Gegensatz zu EAs Rollenspielschmiede sind sie Fanfreundlich, gestatten die Nutzung ihrer Inhalte und so finden sich Geralt und Triss bzw. ihre Outfits auch in Skyrim.

    Gratis.




    0

Hinterlasse eine Antwort