Kaum hat im Februar 2011 Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds eine Auszeichnung nach der anderen erhalten und auch auf Xboxdynasty eine Traumwertung von 9.1 erhalten, da geht die Geldmacherei bei Capcom in die nächste Runde. Wie auch schon bei Street Fighter IV, dem anschließenden Super Street Fighter IV und Super Street Fighter IV: Arcade Edition, steht nun nach Marvel vs. Capcom 3 ein weiteres Update mit dem Zusatz Ultimate im Händlerregal. Wir haben das Add-On getestet und sagen euch, warum diese Abzocke einfach nicht länger weitergehen darf.
Da wir im Artikel weder auf die Gameplay-Elemente, Grafik und Sound eingehen, empfehlen wir euch als "Neulinge" und mögliche "Erstkäufer" unbedingt den Testbericht zum ersten Teil der Serie zu lesen. Die Gesamtwertung zum neuen Teil bezieht sich lediglich auf das Update, das Capcom hier erneut in den Handel ausliefert.
Ist in der Tat eine Geschäftspolitik die man nicht unterstützen sollte.
Mh. Also ist der Titel nicht zu empfehlen. 🙁
Ich fand das Spiel sehr sehr gut,werd es mir auf jedenfall noch zulegen!
mag dass game nicht wirklich
Garnicht so mein ding. ich bleib lieber bei tekken 😉
nicht schlecht
Das Teil ist nicht wirklich gut geworden.
Was Kampfspiele angeht ist mir Tekken eh tausend Mal lieber und ab und zu auch mal einige Runden MK ist auch nett. Aber die ganzen Spiele, in denen es 30+-Hit-Combos gibt, gefallen mir gar nicht. Wenn man jemanden trifft, dann soll das auch eine Bedeutung haben. Wenn man bei zb. Tekken 20 Treffer landet, ist die Runde schon quasi zu Ende, aber bei solchen übertriebenen Spielen wäre das ein Schaden von vielleicht 10%.
Was ist daran negativ? Wenn in Tekken ein Juggler einsetzt ist der Kampf vorbei, doch ist dass der Sinn des Spiels? Den ersten Treffer zu landen? Viel mehr sollte es doch entscheidend sein, wer letztendlich am besten kämpfen kann und meines Wissens nach bedeutet kämpfen nicht nur den ersten Schlag zu liefern. Zumal ja Tekken in der Vergangenheit noch andere Probleme gehabt zu haben scheint.
@Kassandra Stark
Das hört sich eher so an als hättest du noch nie richtig Tekken gespielt, kann das sein?
Die stärksten Moves sind die unblockbaren Schläge, aber die ziehen zw. 30-45 % Energie ab und sind dafür aber auch auf Grund ihrer geringen Reichweite bzw. langer Ausführzeit nur schwer in einem vernünftigem Kampf anzubringen. Außerdem zieht doch eine 30+-Hit-Combo doch ähnlich viel ab, wenn nicht noch mehr.
Mir geht es doch darum das einzelne normale Schläge bei Spielen wie diesem hier quasi nutzlos sind.