Umfrage: Wie hat euch die gamescom gefallen?

Bei glühend heißen Temperaturen in Köln sind wir vom Xboxdynasty gamescom-Team froh nach den anstrengenden letzten Tagen jetzt wieder daheim unsere Artikel schreiben zu können. Rückblickend betrachtet hatten wir auch dieses…

Bei glühend heißen Temperaturen in Köln sind wir vom Xboxdynasty gamescom-Team froh nach den anstrengenden letzten Tagen jetzt wieder daheim unsere Artikel schreiben zu können. Rückblickend betrachtet hatten wir auch dieses Jahr eine Menge Spaß und konnten viele neue Spiele antesten, interessante Entwickler-Interviews führen und eine Menge Messebabes sehen.

Aber wie sieht das bei euch aus? Seid ihr daheimgeblieben und habt die gamescom Berichterstattung online verfolgt oder habt ihr euch durch die langen Schlangen an den Ständen gequält? Hat euch gefallen was die Aussteller dieses Jahr zu bieten hatten oder hättet ihr euch mehr gewünscht? In unserer Umfrage der Woche habt jetzt und die ganze nächste Woche Zeit uns mitzuteilen wie euch die Kölner Spielemesse gefallen hat!

 

Xboxdynasty Umfrage
 
  • Super
  • Geht so
  • Wie immer zu voll
  • War nur online dabei

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab, diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty und sagt uns wie ihr die gamescom 2012 empfunden habt!

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OG AHMET 0 XP Neuling | 19.08.2012 - 12:30 Uhr

    also ich war nicht dabei habe aber von freunden auch gehört das es dieses jahr voll der flop war




    0
  2. Xiff 16710 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.08.2012 - 18:15 Uhr

    war nicht anwesend aber das was man ein wenig sah war interessand…




    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 20.08.2012 - 00:05 Uhr

    war heute da, war insgesamt ganz nett aber letztes jahr war´s irgendwie besser muss ich doch sagen.




    0
  4. snowflakes000 6515 XP Beginner Level 3 | 20.08.2012 - 01:01 Uhr

    war nicht vor ort aber habs auf dynastie verfolgt und leider das gefühl nicht groß was verpasst zu haben




    0

Hinterlasse eine Antwort